Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Wir du mir immer versuchst zu widersprechen :lol:

Fakt ist dass Antep sich mehr oder weniger selbst befreit hat. Ohne große Hilfe. Davor war die Stadt von den Briten besetzt, die wurden davon den Franzosen vertrieben und wir haben den Franzosen einen Arschtritt verpasst....

Der Erfolg wird in Anep Kara Yılan und der Bevölkerung zugeschrieben.

Und Karayilan hat später seine Befehle von Mustafa Kemal erhalten, was ist daran so schlimm? :lol:

Mustafa Kemal hatte am Anfang keine eigene Armee und suchte Verbündete, was meinst du warum sich solche wie Yörük Ali Ipsiz Recep Karayilan, Ismail Can Polat (alles selbstständige Männer) unter seinem Banner vereint? Er hat keine Schlacht verloren.

Almila ...

Du kennst ja nicht mal dein eigenes Volk..

Jetzt mal ohne Sch... Sie und ich hatten und haben so unsere Differenzen.

Aber ich glaube zu allem Möglichen, was Land, Leute, v.a. Kultur in jeder Hinsicht anbelangt, da ist sie sogar eine hervorragende Ansprechpartnerin.

Und Karayilan hat später seine Befehle von Mustafa Kemal erhalten, was ist daran so schlimm? :lol:

Mustafa Kemal hatte am Anfang keine eigene Armee und suchte Verbündete, was meinst du warum sich solche wie Yörük Ali Ipsiz Recep Karayilan, Ismail Can Polat (alles selbstständige Männer) unter seinem Banner vereint? Er hat keine Schlacht verloren.

Ja schön und gut, aber das widerspricht meiner Aussage trotzdem nicht. Ob von Atatürk die Befehle erhalten oder nicht, ob sein Banner oder nicht.
Die Region hat sich quasi selbst befreit.
Er war nicht da und seine (Haupt)truppen auch nicht.
Das gilt quasi als Alleingang.
Der Name ist der Beweis :mel:

Jetzt mal ohne Sch... Sie und ich hatten und haben so unsere Differenzen.

Aber ich glaube zu allem Möglichen, was Land, Leute, v.a. Kultur in jeder Hinsicht anbelangt, da ist sie sogar eine hervorragende Ansprechpartnerin.

Nein. Keine Person behauptet soviel zu wissen und weiß im grunde nichts wie Almila.

Wenn ich Oghusen sage, denkt die noch das wären die neuen Iglo Fischstäbchen.

Zurück
Oben