J
Jovan
Guest
Nikos das Video ich warte voll sehnsüchtig drauf *herumhüpf*
Wir du mir immer versuchst zu widersprechen
Fakt ist dass Antep sich mehr oder weniger selbst befreit hat. Ohne große Hilfe. Davor war die Stadt von den Briten besetzt, die wurden davon den Franzosen vertrieben und wir haben den Franzosen einen Arschtritt verpasst....
Der Erfolg wird in Anep Kara Yılan und der Bevölkerung zugeschrieben.
Ja genau. Toruko und ich sind hier die Geschichtsexperten. Wir können auch perfekt türkisch und osmanisch. Also falls ihr Fragen habt, keine Scheu :NEIN:
Recep-Tayyip-Erdoğan;4728518 schrieb:Bruder kein Pickel keine komischen Flecken. Einfach nichts!
Ok Leute, hab mir das mal angeguckt grad. Man sieht nichts. Müsste mal fühlen. Komm MSN.
Almila ...
Du kennst ja nicht mal dein eigenes Volk..
Und Karayilan hat später seine Befehle von Mustafa Kemal erhalten, was ist daran so schlimm?
Mustafa Kemal hatte am Anfang keine eigene Armee und suchte Verbündete, was meinst du warum sich solche wie Yörük Ali Ipsiz Recep Karayilan, Ismail Can Polat (alles selbstständige Männer) unter seinem Banner vereint? Er hat keine Schlacht verloren.
Nikos das Video ich warte voll sehnsüchtig drauf *herumhüpf*
Gegessen wird immer daheim, mein Bester. You know Bescheid.:NEIN:Pass auf, dass könnte mir gefallen....
Jetzt mal ohne Sch... Sie und ich hatten und haben so unsere Differenzen.
Aber ich glaube zu allem Möglichen, was Land, Leute, v.a. Kultur in jeder Hinsicht anbelangt, da ist sie sogar eine hervorragende Ansprechpartnerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen