Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ist doch ein Kuschelthread oder? Nach so einem komischen Tag könnt ich echt nen virtuellen Hug gebrauchen:(

Schmusen mit Lilith.

giphy.gif

@Hannibal

Erzähl mal, was ist dort unten los?

War unten Patras und auch in Ioannina. Die Innenstadt von Patras war ziemlich voll, die ganzen Läden wie Breschka, Zara und Sefora auch. Die Autobahnen von Ahten-Patras sind grade im Bau, deswegen darf man nur 60 Fahren. Niemanden Juckt es und die fahren alle 120 im 60er Bereich (ungelogen ahah). Auch Halteverbote interessieren dort echt niemanden.
Der Athener Flughafen, Eleftherios Venizelos, ist im Umbau, aber dennoch relativ in Ordnung und dort gibt es viele Markenläden.

Amarok du betrüger, du hast mir gestern eiskalt nicht geantwortet. Jetzt habe ich dein Bild
einfach selber gesucht und gefunden. Jetzt kommst du in dem Video vor und wirst von Don
abgezogen.

tantra ist besser bre

Ich entführ sie ins Hamam. Wobei viele der User stehen hier nicht auf Dampfbäder-und Saunen soweit ich weiß.

- - - Aktualisiert - - -

Amarok du betrüger, du hast mir gestern eiskalt nicht geantwortet. Jetzt habe ich dein Bild
einfach selber gesucht und gefunden. Jetzt kommst du in dem Video vor und wirst von Don
abgezogen.

Hatte zutun Nikos. Google einfach Taha Akgül. Dann kommt es raus.

Zurück
Oben