J
Jovan
Guest
und ich?
Mein erster Urlaub in Griechenland war Peloponnes, wir hatten eine Unterkunft am Ionischen Meer. Patras war gar nicht so weit und wir waren natürlich auch da. Schöne Zeit.War unten Patras und auch in Ioannina. Die Innenstadt von Patras war ziemlich voll, die ganzen Läden wie Breschka, Zara und Sefora auch. Die Autobahnen von Ahten-Patras sind grade im Bau, deswegen darf man nur 60 Fahren. Niemanden Juckt es und die fahren alle 120 im 60er Bereich (ungelogen ahah). Auch Halteverbote interessieren dort echt niemanden.
Der Athener Flughafen, Eleftherios Venizelos, ist im Umbau, aber dennoch relativ in Ordnung und dort gibt es viele Markenläden.
Uuuuhhh, ich steh auf lange Haare, no joke. Wenn du der Typ bist, dem es passt, coole Entscheidung.
und ich?
Natürlich kommst du vor.
Schätzchen, das Stichwort ist wohl: hatte^^Ich hatte mal längere -.-
- - - Aktualisiert - - -
Ja wo ungefähr nur ganz wage, nicht so spoilern wenn es geht
Ja wo ungefähr nur ganz wage, nicht so spoilern wenn es geht
Schätzchen, das Stichwort ist wohl: hatte^^
Meine gingen mal bis zum Po. Dann hab ich mir nen longbob geschnitten
Seit dem lasse ich sie wieder wachsen. Überlege ob ich sie wieder abschneiden soll....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen