Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

silikone und parrafin sind niemals gut

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch im Prinzip dasselbe...
Kann schon sein. Urlaubsfeeling und so. Und oft ist das, was man als normal vor der Tür hat, nicht so anziehend wie etwas Fremdes. Aber nichtdestotrotz. Die Türken verstehen was davon ebenso wie von Küche. Definitiv.

Kann schon sein. Urlaubsfeeling und so. Und oft ist das, was man als normal vor der Tür hat, nicht so anziehend wie etwas Fremdes. Aber nichtdestotrotz. Die Türken verstehen was davon ebenso wie von Küche. Definitiv.

Ganz vergessen, nach dem Schmusen, Küsschen-und der Massage,mit anschließendem Dampfbad. Wirst du verköstigt mit Lahmacun und Katmer mit Spinat/Schafskäse sowie zum Nachtisch Himbeer-Schoko Brownies/Zitronenkuchen.

Was nachdem Essen folgt... das ist dann nur noch..

giphy.gif

Ganz vergessen, nach dem Schmusen, Küsschen-und der Massage,mit anschließendem Dampfbad. Wirst du verköstigt mit Lahmacun und Katmer mit Spinat/Schafskäse sowie zum Nachtisch Himbeer-Schoko Brownies/Zitronenkuchen.

Was nachdem Essen folgt... das ist dann nur noch..

giphy.gif

Nikos, wo bleibt eigentlich mein Essen? :-k

@MissChaos

Also Brownies kann ich machen. Tue es aber selten, weil so viel Zucker drin ist. Benutze normalerweise Vanilleeis,
aber man könnte es auch mal mit Himbersauße probieren. So Nachtisch hätten wir dann schon mal.
Weiter ...

@MissChaos

Also Brownies kann ich machen. Tue es aber selten, weil so viel Zucker drin ist. Benutze normalerweise Vanilleeis,
aber man könnte es auch mal mit Himbersauße probieren. So Nachtisch hätten wir dann schon mal.
Weiter ...

Aaaaaw! :77:
Aber ich mach mir doch lieber nen einfachen Salat :D
Wenn ich ein paar Tage aufgepasst hab essen wir Brownies :77:

Zurück
Oben