Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ja, oder ich mach so Jesuslänge...
Oder ich lass sie weiterwachsen... aber irgendwann muss ein Stück ab weil ich meine Naturfarbe wachsen lasse. Kb aufs intensivtönen...

- - - Aktualisiert - - -

? Was hast du? Haare am Arsch oder was? :troll:

Sag mal ihr wisst schon, dass ihr eure haare damit tötet?

Sag mal ihr wisst schon, dass ihr eure haare damit tötet?

Womit? Mit tönen?
Meine Haare sind extrem gesund. Hab halt ein paar mal getönt und eine Tönung ist schief gelaufen und seit dem hab ich extrem dunkle Haare.
Anfangs fand ich es toll, aber jetzt nervt es mich... also heißt es back to nature

Ich entführ sie ins Hamam. Wobei viele der User stehen hier nicht auf Dampfbäder-und Saunen soweit ich weiß.

- - - Aktualisiert - - -

Hatte zutun Nikos. Google einfach Taha Akgül. Dann kommt es raus.

Also ohne Quatsch. Hamam, den ich in der Türkei miterleben durfte, wunderschönes Erlebnis. Unsere Banja und alles auch wirklich schön. Aber das war schon Sahne. Vielleicht für Touris "hochgetuned", kP, aber egal.

Für Toruko, weil er so hart gebashed wird.

Auch er braucht Liebe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

silikone und parrafin sind niemals gut

- - - Aktualisiert - - -

Also ohne Quatsch. Hamam, den ich in der Türkei miterleben durfte, wunderschönes Erlebnis. Unsere Banja und alles auch wirklich schön. Aber das war schon Sahne. Vielleicht für Touris "hochgetuned", kP, aber egal.

Ist doch im Prinzip dasselbe...

Und das ist für Osmanli-Kubilay der nicht mehr unters uns ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben