Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Egal was passiert, ZX 7R will, dass du eine asoziale Seite oder ein gewisses Trotzverhalten zeigst... :lol:
Tja.....kommt anscheinend daher, dass ich ne zeitlang nur als sexobjekt gesehen wurde......das hat mich mitgenommen.....aber wem verzähl ich das grad.... :-D

eins ist sicher.....mit Eurovision oder mit norddeutschem Abi kommt man nicht als Ziel.....:-D

Tja.....kommt anscheinend daher, dass ich ne zeitlang nur als sexobjekt gesehen wurde......das hat mich mitgenommen.....aber wem verzähl ich das grad.... :-D

eins ist sicher.....mit Eurovision oder mit norddeutschem Abi kommt man nicht als Ziel.....:-D

Ist ja schon gut, wir sind alle stolz auf dich! :ugly1: Du bist der beste Ficker aaaaaaaaaaller Zeiten!
Und wenn du willst, können wir Rheinland-Pfalz auch als „Norddeutschland“ bezeichnen. :^^:

Ist ja schon gut, wir sind alle stolz auf dich! :ugly1: Du bist der beste Ficker aaaaaaaaaaller Zeiten!
Und wenn du willst, können wir Rheinland-Pfalz auch als „Norddeutschland“ bezeichnen. :^^:

Vom besten hab ich jetzt nix erzählt......kann ich auch nicht beurteilen....übrigens du auch nicht....und mach dir keine Hoffnungen.....das werden wir auch nie feststellen.....

und warum redest du von wir? :-D Miteinbeziehen von anderen gibt deiner aussage nicht mehr Gewicht....du solltest schon von dir reden....

es bringt ja beispielsweise nix, wenn ich sage: "Wir finden, dass Du ein Depp bist".....Wahrheitsmäsiger wäre...:"Ich finde, dass du ein Depp bist"

Alles ausser Bayern ist Norddeutschland für mich.....

Zurück
Oben