Nikos
Agentopoulos
Hey Leutz was gayt was macht ihr
Dzeko, was sagst du zum Video? Deine Rolle ist doch Playahaft.
Hey Leutz was gayt was macht ihr
Tja.....kommt anscheinend daher, dass ich ne zeitlang nur als sexobjekt gesehen wurde......das hat mich mitgenommen.....aber wem verzähl ich das grad....Egal was passiert, ZX 7R will, dass du eine asoziale Seite oder ein gewisses Trotzverhalten zeigst...
Tja.....kommt anscheinend daher, dass ich ne zeitlang nur als sexobjekt gesehen wurde......das hat mich mitgenommen.....aber wem verzähl ich das grad....
eins ist sicher.....mit Eurovision oder mit norddeutschem Abi kommt man nicht als Ziel.....
Ist ja schon gut, wir sind alle stolz auf dich! :ugly1: Du bist der beste Ficker aaaaaaaaaaller Zeiten!
Und wenn du willst, können wir Rheinland-Pfalz auch als „Norddeutschland“ bezeichnen.
nö, nördlich der Donau ist NorddeutschlandAlles südlich der Elbe ist Süddeutschland
und warum redest du von wir? Miteinbeziehen von anderen gibt deiner aussage nicht mehr Gewicht....du solltest schon von dir reden....
Griechen und Türken, gebt zu, dass ihr Albaner seid.
:al3:
Das BF wird bereits als Nachschlagewerk an verschiedenen renommierten Universitäten genutzt.Im BalkanForum habe ich gelernt, dass alle Albaner sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen