hirndominanz
PROFI-MENSCH
Also meine dalmatinisch-serbische Seite ist absolut rein, meine Macva-serbische Seite kp, Albaner bestimmt nicht aber vielleicht hat sich da mal ein Türke da verirrt...
- - - Aktualisiert - - -
So viel zu Respekt gegenüber Frauen. Naja es ist bemitleidenswert das Frauen nur mit ihm Sex haben weil er was "bezahlt". Hätte er darüber zuerst nachgedacht bevor es das hier geschrieben hat, dann wüsste er das er eigentlich den kürzeren gezogen hat.
Jaja, alles ehrenvolle Männer die Ehre und Stolz zwischen den Beinen ihrer Frauen definieren...
Dafür das er so angibt kommen schon manchmal ziemlich schräge Sachen bei ihm raus... Ich finde ihn witzig wenn er von seinem IQ redet, oder wie überlegen er uns allen ist, oder das jemand aufgrund eines Berufes nicht qualifiziert ist Aussagen zu treffen... naja muss er wissen...
Mir hat mal ein Psychologe gesagt bis 15 Jahren erzieht man Kinder, alles was man bis dahin nicht geschafft hat kommt auch nicht mehr....
Nicht anders schätzt ein echter Mann solche Typen ein........die selbst sind genau so käuflich wie ihre "Opfer"