Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach der meint mich... Manche verstehen es nicht wenn es nicht in kursiv da steht und auch nicht wenn man nicht belästigt werden will :lol:... Vor allem muss man seinen Senf immer dazu geben, hat aber keine Ahnung :lol:...
Ach sooooo, ja dann kann ich mich wieder hinlegen.

ich habe keine freunde habe nur die Balkanerkriminelle bruder in die scwartze wagenmit schwartze hertzen und schwartze brillenbalkan mega krieg, meine Lieblingsspieleich essen nur burek und heisse muchisdie frischesten bitches schmeckt wie sushisarma, kebab und Albanicsch eisSplit meine junge, das beton ist heißmenschen sind scheiße, die stadt ist kaputtVlaj polizei der Bürgermeister Bigfootich verchaufe drogen mit quadrat frisurzehn tonne pro stunde, kokain ist purmein block - mein ring, ich bin die Undertakerund du? kleine hater, du bist ein super fakerdu hast kein swag du hast kein cashcash und swag, ich bin fur immer freshBalkanero mafia in jeder nationich bin die boss von jeder operationbeng beng Willkommen auf den Straßenmeine Meisterschaft ist Weiß in der Nasedrogen express ich alles kontrollieren uber pimp Ich bin immer wieder profitierensind wir verrückt? Ganz genau meine jungees gibt nicht normalen in die Yugo Dschungel

Brudaaaa!!! :lol:

Ok, ich gebe es zu! Ich bin Albaner, von Beruf selbständiger hobbyanthropologe und es gibt nix besseres als Koks und Nutten!!!

Wenn ich diese und vorherige Beiträge lese muß ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass wir hier INET sind und Spätzchen sich als Adler geben und Adler zu Spätzchen gemobbt werden........usw.usw...

Aber diese Beiträge und wie zum Beispiel aus der Poritze Kokain ziehen usw.usw., lassen mich doch zweifeln, ob ich hier zur Karneval-Comedy gelandet bin. Männer ganz unter sich, mit Ach und Krach ok, aber hier noch wo Frauen mitlesen, wie können MÄNNER sich nur so weit herablassen und sich so durchsichtig machen?
Das erinnert mich an den ehemaligen Herrn F. vom Bauamt. Ein Arschloch vor dem Herrn, ein Millimiterfuzzi.......da lauf ich in der Fußgängerzone um Mitternacht, da kommen mir zwei Gestalten entgegen, vorne er an den Hauswänden haltend, dahinter seine Frau, wo ich gewettet hätte, seine Mutter. Beide vollhacke und nur die Hauswände konnten sie vorm Aufklatschen bewahren. Da guckt der Schwachmat mich an und blubbert iwas. Hat mich aber weder kognitiv, noch sonstwie wahrgenommen.

Ab da war es aus mit jeglicher Achtung vor dem Werten.........

Und wenn ihr hier solche Dinge schreibt, denke ich, macht ihr euch lächerlich und unglaubwürdig. Meine Meinung.

Zurück
Oben