Wo bist du denn gelandet?
Ach sooooo, ja dann kann ich mich wieder hinlegen.Ach der meint mich... Manche verstehen es nicht wenn es nicht in kursiv da steht und auch nicht wenn man nicht belästigt werden will ... Vor allem muss man seinen Senf immer dazu geben, hat aber keine Ahnung ...
ich habe keine freunde habe nur die Balkanerkriminelle bruder in die scwartze wagenmit schwartze hertzen und schwartze brillenbalkan mega krieg, meine Lieblingsspieleich essen nur burek und heisse muchisdie frischesten bitches schmeckt wie sushisarma, kebab und Albanicsch eisSplit meine junge, das beton ist heißmenschen sind scheiße, die stadt ist kaputtVlaj polizei der Bürgermeister Bigfootich verchaufe drogen mit quadrat frisurzehn tonne pro stunde, kokain ist purmein block - mein ring, ich bin die Undertakerund du? kleine hater, du bist ein super fakerdu hast kein swag du hast kein cashcash und swag, ich bin fur immer freshBalkanero mafia in jeder nationich bin die boss von jeder operationbeng beng Willkommen auf den Straßenmeine Meisterschaft ist Weiß in der Nasedrogen express ich alles kontrollieren uber pimp Ich bin immer wieder profitierensind wir verrückt? Ganz genau meine jungees gibt nicht normalen in die Yugo Dschungel
Dzeko, was sagst du zum Video? Deine Rolle ist doch Playahaft.
Niko, muss ich beim Registrieren bei You Tube bei Namen echt den richtigen angeben?Dzeko, was sagst du zum Video? Deine Rolle ist doch Playahaft.
Niko, muss ich beim Registrieren bei You Tube bei Namen echt den richtigen angeben?
was soll der scheiss.
Ok, ich gebe es zu! Ich bin Albaner, von Beruf selbständiger hobbyanthropologe und es gibt nix besseres als Koks und Nutten!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen