pedercino, dass ist der falsche Thread
Also ist es spam?
pedercino, dass ist der falsche Thread
Wenn ich diese und vorherige Beiträge lese muß ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass wir hier INET sind und Spätzchen sich als Adler geben und Adler zu Spätzchen gemobbt werden........usw.usw...
Aber diese Beiträge und wie zum Beispiel aus der Poritze Kokain ziehen usw.usw., lassen mich doch zweifeln, ob ich hier zur Karneval-Comedy gelandet bin. Männer ganz unter sich, mit Ach und Krach ok, aber hier noch wo Frauen mitlesen, wie können MÄNNER sich nur so weit herablassen und sich so durchsichtig machen?
Das erinnert mich an den ehemaligen Herrn F. vom Bauamt. Ein Arschloch vor dem Herrn, ein Millimiterfuzzi.......da lauf ich in der Fußgängerzone um Mitternacht, da kommen mir zwei Gestalten entgegen, vorne er an den Hauswänden haltend, dahinter seine Frau, wo ich gewettet hätte, seine Mutter. Beide vollhacke und nur die Hauswände konnten sie vorm Aufklatschen bewahren. Da guckt der Schwachmat mich an und blubbert iwas. Hat mich aber weder kognitiv, noch sonstwie wahrgenommen.
Ab da war es aus mit jeglicher Achtung vor dem Werten.........
Und wenn ihr hier solche Dinge schreibt, denke ich, macht ihr euch lächerlich und unglaubwürdig. Meine Meinung.
Also ist es spam?
Hallloo ? Ist hier noch jemand? Hallloooooo ?
Wenn du rufst bin ich zur stelleHallloo ? Ist hier noch jemand? Hallloooooo ?
Wenn alle Stricke reissen, bin ich noch da-
Wenn du rufst bin ich zur stelle
Nur noch wir beide amk..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt wird es zum dreier. Fehlt nur noch eine Dame. Dann kann es los gehen.
Aber keine Schwanz an Schwanz Aktionen bitte.....eigentlich will ich auch keinen sehen....wie lösen wir das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen