Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Reg dich nicht auf, gönn dir Koks auf Nutten.....

:-D

ich will Albaner werden, wenn es Voraussetzung ist, das ich einen Quadratschädel haben muss, was ich jetzt nicht glaube, würd ich sogar durch gegen den Türpfosten rennen den albanisch passend zu machen und dem Herrn ist es wieder nicht recht......sabbelt was von reiner Familie.....

Keine Sorge, ich bin Albaner! Ich teile immer meine Drogen mit anderen.... :lol:

ich habe keine freunde habe nur die Balkanerkriminelle bruder in die scwartze wagenmit schwartze hertzen und schwartze brillenbalkan mega krieg, meine Lieblingsspieleich essen nur burek und heisse muchisdie frischesten bitches schmeckt wie sushisarma, kebab und Albanicsch eisSplit meine junge, das beton ist heißmenschen sind scheiße, die stadt ist kaputtVlaj polizei der Bürgermeister Bigfootich verchaufe drogen mit quadrat frisurzehn tonne pro stunde, kokain ist purmein block - mein ring, ich bin die Undertakerund du? kleine hater, du bist ein super fakerdu hast kein swag du hast kein cashcash und swag, ich bin fur immer freshBalkanero mafia in jeder nationich bin die boss von jeder operationbeng beng Willkommen auf den Straßenmeine Meisterschaft ist Weiß in der Nasedrogen express ich alles kontrollieren uber pimp Ich bin immer wieder profitierensind wir verrückt? Ganz genau meine jungees gibt nicht normalen in die Yugo Dschungel

Zurück
Oben