Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Weil du so weise bist und ich bestimmt etwas von dir lernen kann, Herr Mönsch!

Geht doch mit der Einzahl......verstehe zwar jetzt den Post nicht in Bezug auf den von mir kritisierten Einbezug Anderer....aber ist doch schon mal was, wenn du nun von dir allein redest. Glückwunsch

- - - Aktualisiert - - -

Griechen und Türken, gebt zu, dass ihr Albaner seid.
:al3:

Na gut, geht auch albanischer Grieche? Irgendwie würde mir das Grieche ganz weggelassen fehlen.

Er "prahlte" damit, dass er in der Ukraine oder so war.....und "normale" Frauen (glaub keine Nutten) mit führ ihn wenig Geld (für sie aber enorm viel) ins Bett bekam...und das es dort ein Schlaraffenland für Männer mit Geld wär um vögeln zu gehen.....übrigens auch die Taxifahrer waren billig zu haben.....alles schön mit von ihm bekannten Smileys....

Waren, ausser mir, auch ein paar seiner Landsmänner dabei, die "feststellten" wie nuttig doch diese Frauen in dieser Kultur sind und ehrenlos...als ob man es in anderen Kulturen nicht genau so machen könnte.....

Voll der Macker ne wahr?

und mit 30 zu studieren zeugt eben nicht von alles auf der Kappe haben wie er immer behauptet......kenne Leute, die in dem Alter schon drei Sachen studiert haben....incl. einem Professor in Musik, Doktor der Psychologie und Japanologie.

Wer nun , von mir auch ein Schweinehirte, nicht eins und eins zusammenzählen kann, dass sein erniedrigungsdrang und das auslassen an User hier daher kommt, dass er es eben mit Frauen und dem intelligenten Studium nicht so ganz auf der Kappe hat, wie er mir hier so weiss machen will, dem kann ich auch nicht helfen.....

aber das gute ist.....mit 30 könnte man sich noch ändern.....dann klappt es auch mit obigem.

Muss man nicht haben. Wie gesagt, gibt verschiedene Albaner.

Also meine dalmatinisch-serbische Seite ist absolut rein, meine Macva-serbische Seite kp, Albaner bestimmt nicht aber vielleicht hat sich da mal ein Türke da verirrt...

- - - Aktualisiert - - -

Er "prahlte" damit, dass er in der Ukraine oder so war.....und "normale" Frauen (glaub keine Nutten) mit führ ihn wenig Geld (für sie aber enorm viel) ins Bett bekam...und das es dort ein Schlaraffenland für Männer mit Geld wär um vögeln zu gehen.....übrigens auch die Taxifahrer waren billig zu haben.....alles schön mit von ihm bekannten Smileys....

Waren, ausser mir, auch ein paar seiner Landsmänner dabei, die "feststellten" wie nuttig doch diese Frauen in dieser Kultur sind und ehrenlos...als ob man es in anderen Kulturen nicht genau so machen könnte.....

Voll der Macker ne wahr?

und mit 30 zu studieren zeugt eben nicht von alles auf der Kappe haben wie er immer behauptet......kenne Leute, die in dem Alter schon drei Sachen studiert haben....incl. einem Professor in Musik, Doktor der Psychologie und Japanologie.

Wer nun , von mir auch ein Schweinehirte, nicht eins und eins zusammenzählen kann, dass sein erniedrigungsdrang und das auslassen an User hier daher kommt, dass er es eben mit Frauen und dem intelligenten Studium nicht so ganz auf der Kappe hat, wie er mir hier so weiss machen will, dem kann ich auch nicht helfen.....

aber das gute ist.....mit 30 könnte man sich noch ändern.....dann klappt es auch mit obigem.

So viel zu Respekt gegenüber Frauen. Naja es ist bemitleidenswert das Frauen nur mit ihm Sex haben weil er was "bezahlt". Hätte er darüber zuerst nachgedacht bevor es das hier geschrieben hat, dann wüsste er das er eigentlich den kürzeren gezogen hat.

Jaja, alles ehrenvolle Männer die Ehre und Stolz zwischen den Beinen ihrer Frauen definieren...

Dafür das er so angibt kommen schon manchmal ziemlich schräge Sachen bei ihm raus... Ich finde ihn witzig wenn er von seinem IQ redet, oder wie überlegen er uns allen ist, oder das jemand aufgrund eines Berufes nicht qualifiziert ist Aussagen zu treffen... naja muss er wissen...

Mir hat mal ein Psychologe gesagt bis 15 Jahren erzieht man Kinder, alles was man bis dahin nicht geschafft hat kommt auch nicht mehr....

Zurück
Oben