Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Bitte kleine Korrektur. :lol:

Ja, klingt irgendwie logisch.
Ja, hin und wieder lese ich mir Sachen über diese Themen durch, da ich es wirklich spannend finde.
Ich höre auch gern so Leuten wie dem Harald Lesch zu. Für Leute wie mich, die halt Pfeifen auf dem Gebiet sind, ist so en Harald Lesch ganz gut! :lol:

Ja, der Harald ist schon ein cooler, weil er auch ein Philosoph ist. Siehst Physiker, die nicht wissen, warum sie das tun was sie tun. :lol:

Nein. Er geht in die uni am besten mit so wichtigtuer Aufzug. Setzt sich so ans Ende. Und wenn die Studenten ihn fragen, ob er auch studiert guckt er sie so herablassend an und sagt: "Jungchen ich muss das nicht mehr studieren, ich frische nur mein Wissen auf und bringe sie auf den aktuellen Stand".

Und wenn sie ihn bitten eine Gleichung zu lösen sagt er: "Wir hatten damals noch nicht mal einen Taschenrechner. Nimm gefälligst ein Buch in die Hand und suche selbst nach der Lösung. Dann ist der Lernerfolg höher."

Und wenn man ihn fragt was er nach dem Studium tat: "Ich war lange Zeit selbstständig. Aus Urheberrechtlichen und Datenschutzgründen kann ich nicht weiter darauf eingehen "

Wenn er überzeugend ist glauben ihm das die Wixxa-Studenten

:lol:

und alle so "ooooh diese Weisheit" :veles:

Bringt nix, wenn man die Werkzeuge dafür nicht hat. Mathe ist halt die Sprache der Natur...

- - - Aktualisiert - - -

Weiße Löcher sind mathematische Konstrukte, die Masse herausspucken. Quasi das Gegenteil von nem schwarzen Loch.

Nimm wieder ein griechisches WORT- LOGIK.
Und mit Logik kommst du drauf, das das die Rückseiten der schwarzen Löcher sein müssen.....also da wo das Faß bodenlos ist, falls du das kognitiv implementieren kannst:ventilator:

Du guckst da also einem schwarzen Loch gerade in den Arsch dabei :) :)

Zurück
Oben