Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

"Weiße Löcher" höre ich zum ersten mal, SL = extrem dicht gepackte Masse deren Fluchtgeschwindigkeit > c ist, was zum Geier ist das Gegenteil davon?

Ein Weißes Loch ist ein hypothetisches astronomisches Objekt, das sich als das Gegenteil eines Schwarzen Lochs darstellt. Es stößt Masse aus und es ist unmöglich, den Ereignishorizont von außen nach innen zu durchqueren, da dazu eine höhere Geschwindigkeit als Lichtgeschwindigkeit nötig wäre. Unabhängig voneinander untersuchten Igor Nowikow und Juval Ne’eman diese Theorie 1965 erstmals genauer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weißes_Loch

Ich bin ein Unwissender auf diesem Gebiet aber ich war doch verblüfft.
Mein Interesse für Schwarze Löcher und die Neugier, was es denn damit auf sich hat, wurde, als ich en Kleener war geweckt, als ich diesen Science Fiction Film, "Das Schwarze Loch" mit Maximilian Schell sah. Am Ende des Films werden sie mit ihrem Raumschiff in das Schwarze Loch hineingezogen..... ich fand das alles spannend.

Und jetzt das! Weiße Löcher! WTF!!! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Dann können wir live miterleben wie er die Studenten verarscht:77:

Das kann Blacky ganz gut....mich hat er auch schon verarscht.....nicht nur einmal. :nemafrke:

Man kann auch in der Uni einfach mal als Gasthörer sitzen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann kannst du so tun als hättest du das alles vor 30 Jahren studiert und willst nur dein Wissen auf den neusten Stand bringen.

- - - Aktualisiert - - -

Und erntest Respekt für nix. Ist doch cool.

Bringt nix, wenn man die Werkzeuge dafür nicht hat. Mathe ist halt die Sprache der Natur...

- - - Aktualisiert - - -

Weiße Löcher sind mathematische Konstrukte, die Masse herausspucken. Quasi das Gegenteil von nem schwarzen Loch.

@Lubenica
Kenne den Film, fand es auch spannend. Was sollen diese WL-Konstrukte, wo soll denn die ganze Masse herkommen die da ausgespuckt wird? Ein SL "verschlingt" nur Masse die nicht schnell genug ist um zu entwischen, wenn es dann nichts mehr zu greifen gibt gilt es als "inaktiv", aber es ist immer noch ein SL und tut eben nichts. Sry, keinen Schimmer was das soll

@Lubenica
Kenne den Film, fand es auch spannend. Was sollen diese WL-Konstrukte, wo soll denn die ganze Masse herkommen die da ausgespuckt wird? Ein SL "verschlingt" nur Masse die nicht schnell genug ist um zu entwischen, wenn es dann nichts mehr zu greifen gibt gilt es als "inaktiv", aber es ist immer noch ein SL und tut eben nichts. Sry, keinen Schimmer was das soll

Genau das ist es ja was ich mich auch frage. Es spuckt Masse aus aber woher nimmt es diese Masse die ausgespuckt wird?

Genau das ist es ja was ich mich auch frage. Es spuckt Masse aus aber woher nimmt es diese Masse die ausgespuckt wird?

Ist doch wohl klar, dass am Ende des Locher einer Seite Masse zieht und die andere Seite spuckt aus raus. :lol:

Wenn du Wasser durch den Schlauch jagst, fragst du dich ja auch nicht, woher das Wasser kommt. :haha:

Ist doch wohl klar, dass am Ende des Locher einer Seite Masse zieht und die andere Seite spuckt aus raus. :lol:

Wenn du Wasser durch den Schlauch jagst, fragst du dich ja auch nicht, woher das Wasser kommt. :haha:

Ja klar, klingt ja logisch Toruko Einstein-Jin. Das Ding ist aber..... was ist auf der anderen Seite des Weißen Lochs? Paralleluniversum mit der gleichen konstanten Masse etc. ?

Zurück
Oben