Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Wow :77: Aber ist es nicht bisschen zu kalt? :( Wirst wahrscheinlich die Einzige an der türkischen Riviera sein.

Und wenn es schneit ich habe so viele Stunden geackert für meinen Körper, den stell ich auch zur Schau. Und wenn es regnet jogge ich immernoch mit Bikini am Strand entlang :mad:

Man ist nie zu alt für Bildung. Und wer so excellent trollen kann,kann auch abitur :D

Nein, natürlich ist man nicht zu alt für Bildung. mir ging es darum das er mit den wisch so nichts mehr anfangen, also Studium und so. Der kerle ist so oder so in Wissenschaft interessiert und ziemlich gut allgemeingebildet für nen Balkaner.

Ich würde halt eher Fachbücher lesen die ihn interessieren und nicht gleich nen Schulabschluss nachholen, der im Beruf wenig bringt.

Höhere Mathematik brauchen eh nur Naturwissenschaftler, von dem her drauf geschissen. :)

Ja :lol: irgendwann muss man sich halt offen eingestehen wo man steht. Das eigentlich Schlimme ist, dass Neugier und Wissensdurst sich umgekehrt proportional zu Fähigkeiten, Möglichkeiten und Restlebensspanne verhält

Jbg hol dir Bücher oder Videomaterial und trainier Kung fu. Du bist dann besser als James Bond wenn du fertig bist

Ja :lol: irgendwann muss man sich halt offen eingestehen wo man steht. Das eigentlich Schlimme ist, dass Neugier und Wissensdurst sich umgekehrt proportional zu Fähigkeiten, Möglichkeiten und Restlebensspanne verhalten

Ja, stimmt, bei mir hat es, Gott sei Dank, während der Ausbildung klick gemacht als mich so ein deutscher Dummkopf angefahren hat, der echt kein Verstand besaß und mir in jeglicher Hinsicht unterlegen war. Ich wars von zu Hause aus Null gewohnt, wusste aber wo der Hund begraben lag. Zeugnisse, Diplome sind mir heute noch wumpe aber sie sind wie Schlüssel zum Schloss. Iwann kommt man nicht mehr weiter. :D

Ja, stimmt, bei mir hat es, Gott sei Dank, während der Ausbildung klick gemacht als mich so ein deutscher Dummkopf angefahren hat, der echt kein Verstand besaß und mir in jeglicher Hinsicht unterlegen war. Ich wars von zu Hause aus Null gewohnt, wusste aber wo der Hund begraben lag. Zeugnisse, Diplome sind mir heute noch wumpe aber sie sind wie Schlüssel zum Schloss. Iwann kommt man nicht mehr weiter. :D

Oder man ist wie ein echter Grieche, ohne iwas durch den Dschungel und als Dschungelkönig gekrönt......... aber es scheitert bei dir an Wort 6und7 in dieser Zeile......und damit bist du raus:) :)

Ja :lol: irgendwann muss man sich halt offen eingestehen wo man steht. Das eigentlich Schlimme ist, dass Neugier und Wissensdurst sich umgekehrt proportional zu Fähigkeiten, Möglichkeiten und Restlebensspanne verhalten

Mann muss ja nicht jedes Hobby zum Beruf machen.. manchmal verliert es dadurch den "Zauber"...

Zurück
Oben