Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Falls mit ungewisse Land die Türkei bzw. Istanbul gemeint ist, villeicht sehen wir uns :mrgreen:

Ja, sicher doch. In einer Stadt mit 15 Millionen läuft man sich ständig über den Weg. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Man ist nie zu alt für Bildung. Und wer so excellent trollen kann,kann auch abitur :D

Er ist tatsächlich schon weit über Abiturniveau und es wird "exzellent" geschrieben. :D

BJ, ich habe mein Abitur auch an einem Abendgymnasium errungen und zwar exzellent. Tagsüber gearbeitet und abends halt Schule. Es war ein klacks, weil ich wie du nur Mathedefizite hatte. Es ist niemals zu spät. :D

Man ist nie zu alt für Bildung. Und wer so excellent trollen kann,kann auch abitur :D

Du hast doch bestimmt eine Ausbildung? Dann machst du dein Fachabitur in einem Jahr und hast die Zulassung für die Fachhochschule.
Habe mal vor einigen Jahren an der Fernuni Hagen ein quasi Teilzeit-Studium Wirtschaftswissenschaften angefangen, aber das hat sich als wahre Schinderei herausgestellt, du wirst bombardiert mit Unterlagen und Aufgaben und musst täglich im Schnitt 4 harte Stunden investieren, und wenn du da mal etwas schleifen lässt kommst du nicht mehr hinterher und immer mehr in Verzug. Glaube das ist wirklich was für junge Menschen die aufnahmefähiger und gelassener sind, wenn du älter bist brauchst du einfach viel mehr Zeit, die mit Vollzeitarbeit nur schwer in Einklang zu bringen ist

Zurück
Oben