Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

:lol:
Also als ich ihr sagte:
"Denk daran wie du gelitten hast, denk daran er hat dich schon mal verarscht, du verdienst jemand besseren", bekam ich die Antwort, dass ich als ewiger Single und Männerhasserin eh keinen Plan hab und eifersüchtig wäre :-k

- - - Aktualisiert - - -
Geh mit ihm ins Bett und mach ein Video davon und zeig es ihr.... Wenn du ein wirklich guter Mensch sein willst dann rettest du sie damit und ihn machst auch glücklich was wiederum sehr christlich von dir wäre im Sinne von "andere Wange hinhalten"...

Viel Erfolg :D

Geh mit ihm ins Bett und mach ein Video davon und zeig es ihr.... Wenn du ein wirklich guter Mensch sein willst dann rettest du sie damit und ihn machst auch glücklich was wiederum sehr christlich von dir wäre im Sinne von "andere Wange hinhalten"...

Viel Erfolg :D

Der Typ sieht aus wie Gollum. Mit dem Verweis auf meine Menschenwürde kann ich das nicht tun :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Plan B.....verwichsen.
Soll sie sich selber ihre Würde zerstören.
Sie hat es ja selber in der Hand.

Bist dü in der Türkei?

Hehe....
Ja ich bin in der Türkei. Yeay ich wurde nicht festgenommen :wuhu:

Der Typ sieht aus wie Gollum. Mit dem Verweis auf meine Menschenwürde kann ich das nicht tun :lol:

- - - Aktualisiert - -
Ja ich bin in der Türkei. Yeay ich wurde nicht festgenommen :wuhu:

Wir Katholiken schauen auf das Herz und nicht auf die Schale :D ... gestern hast du dich im Arkan Thread zum Katholizismus bekannt vergiss das nicht :D

PS: Viel Spass! Pass auf dich auf und benutze fortan besser ein Geheimwort für "E"...

Wir Katholiken schauen auf das Herz und nicht auf die Schale :D ... gestern hast du dich im Arkan Thread zum Katholizismus bekannt vergiss das nicht :D

PS: Viel Spass! Pass auf dich auf und benutze fortan besser ein Geheimwort für "E"...

und jetzt bist du auf der Liste des Türkischen Geheimdienstes unter der Götveren akte.

Gefühle sind ein chemischer Defekt, der auf der Verliererseite zu finden ist.

Gefühle sind wie das Rot und das Grün der Ampel. Wer farbenblind ist, fährt zu früh, zu spät oder gar nicht los, auch wenn um ihn alles normal läuft, er steht im falschen Film...........der Farbenblinde.

Wer es nicht ist, kann die Zeichen richtig umsetzen und alle Etappen zwischen den Ampeln korrekt schaffen und sein Ziel erreichen.

Edison

( oder Hirni?)

Ja,ich bin ein guter Katholik...
Aber bei dem Kerl hab ich den Reflex ihn mit Insektenspray zu bearbeiten :(

Zurück
Oben