Greco
........
Gefühle sind ein chemischer Defekt, der auf der Verliererseite zu finden ist.
Haha Klugscheißer........Sherlok Holmes.
Geh mit ihm ins Bett und mach ein Video davon und zeig es ihr.... Wenn du ein wirklich guter Mensch sein willst dann rettest du sie damit und ihn machst auch glücklich was wiederum sehr christlich von dir wäre im Sinne von "andere Wange hinhalten"...
Also als ich ihr sagte:
"Denk daran wie du gelitten hast, denk daran er hat dich schon mal verarscht, du verdienst jemand besseren", bekam ich die Antwort, dass ich als ewiger Single und Männerhasserin eh keinen Plan hab und eifersüchtig wäre :-k
- - - Aktualisiert - - -
Geh mit ihm ins Bett und mach ein Video davon und zeig es ihr.... Wenn du ein wirklich guter Mensch sein willst dann rettest du sie damit und ihn machst auch glücklich was wiederum sehr christlich von dir wäre im Sinne von "andere Wange hinhalten"...
Viel Erfolg
Plan B.....verwichsen.
Soll sie sich selber ihre Würde zerstören.
Sie hat es ja selber in der Hand.
Bist dü in der Türkei?
Der Typ sieht aus wie Gollum. Mit dem Verweis auf meine Menschenwürde kann ich das nicht tun
- - - Aktualisiert - -
Ja ich bin in der Türkei. Yeay ich wurde nicht festgenommen
Wir Katholiken schauen auf das Herz und nicht auf die Schale ... gestern hast du dich im Arkan Thread zum Katholizismus bekannt vergiss das nicht
PS: Viel Spass! Pass auf dich auf und benutze fortan besser ein Geheimwort für "E"...
Wir Katholiken schauen auf das Herz und nicht auf die Schale ... gestern hast du dich im Arkan Thread zum Katholizismus bekannt vergiss das nicht
PS: Viel Spass! Pass auf dich auf und benutze fortan besser ein Geheimwort für "E"...
und jetzt bist du auf der Liste des Türkischen Geheimdienstes unter der Götveren akte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen