Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Gefühle sind ein chemischer Defekt, der auf der Verliererseite zu finden ist.

Gefühle sind nur dann was negatives wenn du sie an jemanden verschwendest der dich nicht schätzt.
Sonst ist verliebt sein schon toll und nervig zugleich

- - - Aktualisiert - - -

Plan B.....verwichsen.
Soll sie sich selber ihre Würde zerstören.
Sie hat es ja selber in der Hand.

Bist dü in der Türkei?

Ich denke Plan B werde ich so langsam in Betracht ziehen.
Freundin hin oder her.... Es kann nicht sein dass ich mich jedes Mal wenn sie nen Kerl hat von Kopf bis Fuß beleidigen lassen muss...

-
Ich denke Plan B werde ich so langsam in Betracht ziehen.
Freundin hin oder her.... Es kann nicht sein dass ich mich jedes Mal wenn sie nen Kerl hat von Kopf bis Fuß beleidigen lassen muss...

Genau und solche Sprüche gehen gar nicht.
Nächstes mal sagst du ihr im Gegensatz zu ihr hast du deine Würde und deinen Stolz bewahrt.
Und dass du keinem, im Gegensatz zu ihr, das Recht gegeben hast mit dem Finger auf dich zu zeigen.
Nach der Dresche.....mit Video per PN. :-)

Genau und solche Sprüche gehen gar nicht.
Nächstes mal sagst du ihr im Gegensatz zu ihr hast du deine Würde und deinen Stolz bewahrt.
Und dass du keinem, im Gegensatz zu ihr, das Recht gegeben hast mit dem Finger auf dich zu zeigen.
Nach der Dresche.....mit Video per PN. :-)

Ach ja. Das beste ist, dass sie nur mir ihre Kerle nie vorstellt den anderen Mädels schon. Dann heißt es ich würde sie blamieren und den Typen fertig machen.
Ich glaube sie will mich nicht vorstellen, weil sie Angst hat dass ich ihr ihre Kakerlaken ausspanne.... :-k

Zurück
Oben