Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ach ja. Das beste ist, dass sie nur mir ihre Kerle nie vorstellt den anderen Mädels schon. Dann heißt es ich würde sie blamieren und den Typen fertig machen.
Ich glaube sie will mich nicht vorstellen, weil sie Angst hat dass ich ihr ihre Kakerlaken ausspanne.... :-k

Sei froh, hast du auch nicht nötig, oder?

Sag mal, bist du bei der Oma?

Sei froh, hast du auch nicht nötig, oder?

Sag mal, bist du bei der Oma?

Als ob. Das witzige ist dass ich sogar mal mit einem Typen den ich wirklich sehr mochte und er auch mich nix angefangen habe, nur weil sie sagte: "Ich weiß zwar dass ihr was habt, aber ich hab in ihn verknallt."
Und sie stellt mir ihre Macker nicht vor? Joa. Das nenne ich vertrauen.

Als ob. Das witzige ist dass ich sogar mal mit einem Typen den ich wirklich sehr mochte und er auch mich nix angefangen habe, nur weil sie sagte: "Ich weiß zwar dass ihr was habt, aber ich hab in ihn verknallt."

Deshalb ist es gut, dass man seine Freunde aussuchen kann.
Du hast die Wahl. ;-)

Achso ja bin bei oma... sie hat mich wirklich vermisst :77:

Sie ist nur am kochen :D
Und meine Großtante aus Urfa ist hier :mel:
Die kocht mit :^^:
Leider ist das Wetter doof. Dafür geht's morgen zum Hamam :77:

Sie hat halt Komplexe... das ist zu bemitleiden.. Nimm es ihr nicht übel... damit schadet sie nur sich selber... aber vielleicht is es besser wenn du eure Freundschaft überdenkst weil Leute aus Minderwertigkeitskomplexen in der Lage sind ganz üble Dinge zu tun... am Schluss könnte es sein dass sie dir deinen zukünftigen Freund ausspannen versucht... solche Dramen kennich von meinen Freundinnen zu Hauf.... ich war da nie mitinvolviert aber die hatten fast alle solche Geschichten mit ihren anderen Freundinnen...

Achso ja bin bei oma... sie hat mich wirklich vermisst :77:

Sie ist nur am kochen :D
Und meine Großtante aus Urfa ist hier :mel:
Die kocht mit :^^:
Leider ist das Wetter doof. Dafür geht's morgen zum Hamam :77:

Oh wie schön, glaub ich, dass sie dich vermisst hat. :-)
Ich weiß noch wie meine sich immer freute wenn ich nach GR kam.
Ist schon ewig nicht mehr da und ich vermisse sie immer noch!

Sie hat halt Komplexe... das ist zu bemitleiden.. Nimm es ihr nicht übel... damit schadet sie nur sich selber... aber vielleicht is es besser wenn du eure Freundschaft überdenkst weil Leute aus Minderwertigkeitskomplexen in der Lage sind ganz üble Dinge zu tun... am Schluss könnte es sein dass sie dir deinen zukünftigen Freund ausspannen versucht... solche Dramen kennich von meinen Freundinnen zu Hauf.... ich war da nie mitinvolviert aber die hatten fast alle solche Geschichten mit ihren anderen Freundinnen...

Ja sie hat Komplexe. Mir fallen immer mehr dinge ein paar die sie gebracht hat :-k
Sie hat mir sogar mal gestanden dass sie eifersüchtig auf mich ist, das war als sich was mit dem einen anbahnte. Erst sagte sie ich würde ihn eh nicht halten weil ich nur aussehe wie ein Püppchen ohne Inhalt. Dann hab ich sie zusammengeschissen und sie entschuldigte sich und sagte mir sie sei eifersüchtig auf mich.
Ich glaube früher oder später schlagen ihre Komplexe wieder zu. Ich bin eh nur so geduldig weil ich sie kenne seit ich 7 bin.

Ja sie hat Komplexe. Mir fallen immer mehr dinge ein paar die sie gebracht hat :-k
Sie hat mir sogar mal gestanden dass sie eifersüchtig auf mich ist, das war als sich was mit dem einen anbahnte. Erst sagte sie ich würde ihn eh nicht halten weil ich nur aussehe wie ein Püppchen ohne Inhalt. Dann hab ich sie zusammengeschissen und sie entschuldigte sich und sagte mir sie sei eifersüchtig auf mich.
Ich glaube früher oder später schlagen ihre Komplexe wieder zu. Ich bin eh nur so geduldig weil ich sie kenne seit ich 7 bin.

Alter, was hast du für Freunde. :lol:

Zurück
Oben