Toruko-jin
Jackass of the Week
Wenn ich so sieben wprde hätte ich keine Freunde mehr
Hat wohl mit dem Niveau des Gebiets zu tun.
Wenn ich so sieben wprde hätte ich keine Freunde mehr
Es geht um die Intention. Wenn sie aufgrund von Eifersucht gehässig ist, dann hat sie Persönlichkeitsprobleme. Die lassen sich nicht so schnell beheben.
Ich habe einen Kodex, wonach ich mich richte. Perfekt ist sicher niemand.
Es geht um die Intention. Wenn sie aufgrund von Eifersucht gehässig ist, dann hat sie Persönlichkeitsprobleme. Die lassen sich nicht so schnell beheben.
Ich habe einen Kodex, wonach ich mich richte. Perfekt ist sicher niemand.
Nur ein falsches Wort, und zack!
Diese Eifersuchtssache war aber nicht immer so. Das häuft sich nur seit einem gewissen Zeitraum. Also seit 4 Jahren immer mal wieder. Nix durchgängiges. Vielleicht bin ich einfach nur mal wieder zu nett und hab sowas unterschätzt
das geht i.O.Nein, ausschlaggebend ist die Absicht, die hinter den Taten steckt. Bei Böswilligkeit kommt erst das Zack!
Diese Eifersuchtssache war aber nicht immer so. Das häuft sich nur seit einem gewissen Zeitraum. Also seit 4 Jahren immer mal wieder. Nix durchgängiges. Vielleicht bin ich einfach nur mal wieder zu nett und hab sowas unterschätzt
Ja ich hab zu viel Mitleid.:/
Ich sollte mich langsam entfernen. Die hat ja ihren Macker der sie ablenkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen