BlackJack
Jackass of the Week
Schnapp ihn dir und fertigJa ich hab zu viel Mitleid.:/
Ich sollte mich langsam entfernen. Die hat ja ihren Macker der sie ablenkt
- - - Aktualisiert - - -
Wie wir alle Miss beraten
Schnapp ihn dir und fertigJa ich hab zu viel Mitleid.:/
Ich sollte mich langsam entfernen. Die hat ja ihren Macker der sie ablenkt
Is ja geil.....im BF werden über 80 ecken freunde von Missi per tausendekilometerferndiagnose psychoanalysiert...lol.
Is ja geil.....im BF werden über 80 ecken freunde von Missi per tausendekilometerferndiagnose psychoanalysiert...lol.
Jo, genau.....hauptsache ablenken und ja nicht in den Spiegel schauen Pelzi....schön das du wieder mit mir redest......Ich merke auch immer, wenn du zugedröhnt bist.
Jo, genau.....hauptsache ablenken und ja nicht in den Spiegel schauen Pelzi....schön das du wieder mit mir redest......
Ich merk, das du eigentlich ziemlich verbittert bist.
Aha, also analysieren wir auch?
Du das ist keine Kunst bei Dir............aber auf tausender kilometer Entfernung über ecken ist schon ne Wucht finde ich.......
Auch deine Reaktion gegenüber Greco.....weils bei ihm Harmonisch ist..... spricht bände.......
Ein schönes Leben noch Toruko....
Wichtig ist dabei auch noch, dass alles gratis ist. Das BF ist was Ressourcen und Effizienz angeht höher anzusiedeln als das Rote Kreuz.Wir analysieren von schwarzen Löchern bis Beziehungsproblemen alles, und geben auch noch praktikable Tipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen