Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Oh wie schön, glaub ich, dass sie dich vermisst hat. :-)
Ich weiß noch wie meine sich immer freute wenn ich nach GR kam.
Ist schon ewig nicht mehr da und ich vermisse sie immer noch!

Ja :77:
Sowas ist immer schön!

Bei mir sind es leider die Opas die nicht mehr sind.
Wir sind ne Familie nur mit Frauen :D Also meine enge Familie. Oma, Mama und Tante :^^:
Alles Mädels :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Alter, was hast du für Freunde. :lol:

Ja. Ein paar ätzende sind dabei.. meine Engel sind alle ausgeflattert also sehe ich sie kaum :(

Wieso überrascht mich das jetzt nicht?

Tut mir leid, dass wir nicht die selbe Familenharmonie haben wie ihr :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja. Ein paar ätzende sind dabei.. meine Engel sind alle ausgeflattert also sehe ich sie kaum :(

Die faulen Eier gleich aussortieren. Ich mach das immer so, egal wie lange ich befreundet bin. In der türkischen Zentralabiturprüfung neutralisieren 3 falsche Antworten 1 Richtige. Bei mir tilgt eine falsche Antwort alle Richtigen :D

So hast du wenige aber ausglichene Freunde.

Ja :77:
Sowas ist immer schön!

Bei mir sind es leider die Opas die nicht mehr sind.
Wir sind ne Familie nur mit Frauen :D Also meine enge Familie. Oma, Mama und Tante :^^:
Alles Mädels :lol:

- - -

Hab nur die Großeltern mütterlicherseits kennengelernt und die waren richtig cool.
Hab super Erinnerungen dran.

Missy, kümmer dich mal bisschen um Toruko, ich glaub er fühlt sich vernachlässigt der arme Kerl, sei so lieb.

Die faulen Eier gleich aussortieren. Ich mach das immer so, egal wie lange ich befreundet bin. In der türkischen Zentralabiturprüfung neutralisieren 3 falsche Antworten 1 Richtige. Bei mir tilgt eine falsche Antwort alle Richtigen :D

So hast du wenige aber ausglichene Freunde.

Ich bin halt ne loyale Person :-k
Fast schon zu loyal. Dafür bin ich schlimm wenn man mich mal wirklich enttäuscht.

Nach einer falschen Aktion immer noch loyal zu sein, nennt sich Dummheit. :D

Wieso? Machst du nie Fehler? Ich würde nicht wollen dass mich meine Freunde abservieren nur weil ich mal was dummes getan habe. Schließlich bin ich nicht perfekt.

Vor allem dann nicht wenn ich sie jahrelang kenne.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich so sieben würde hätte ich keine Freunde mehr :D

Wieso? Machst du nie Fehler? Ich würde nicht wollen dass mich meine Freunde abservieren nur weil ich mal was dummes getan habe. Schließlich bin ich nicht perfekt.

Es geht um die Intention. Wenn sie aufgrund von Eifersucht gehässig ist, dann hat sie Persönlichkeitsprobleme. Die lassen sich nicht so schnell beheben.

Ich habe einen Kodex, wonach ich mich richte. Perfekt ist sicher niemand.

Zurück
Oben