Greco
........
Ach wie lieb du bist. Echt herzerweichend... hätte ich doch meine Oma ebenso gern.
Wieso überrascht mich das jetzt nicht?
Ach wie lieb du bist. Echt herzerweichend... hätte ich doch meine Oma ebenso gern.
Oh wie schön, glaub ich, dass sie dich vermisst hat.
Ich weiß noch wie meine sich immer freute wenn ich nach GR kam.
Ist schon ewig nicht mehr da und ich vermisse sie immer noch!
Alter, was hast du für Freunde.
Wieso überrascht mich das jetzt nicht?
Ja. Ein paar ätzende sind dabei.. meine Engel sind alle ausgeflattert also sehe ich sie kaum
Ja
Sowas ist immer schön!
Bei mir sind es leider die Opas die nicht mehr sind.
Wir sind ne Familie nur mit Frauen Also meine enge Familie. Oma, Mama und Tante
Alles Mädels
- - -
Die faulen Eier gleich aussortieren. Ich mach das immer so, egal wie lange ich befreundet bin. In der türkischen Zentralabiturprüfung neutralisieren 3 falsche Antworten 1 Richtige. Bei mir tilgt eine falsche Antwort alle Richtigen
So hast du wenige aber ausglichene Freunde.
Tut mir leid, dass wir nicht die selbe Familenharmonie haben wie ihr
Ich bin halt ne loyale Person :-k
Fast schon zu loyal. Dafür bin ich schlimm wenn man mich mal wirklich enttäuscht.
Eher mir, oder?
Nach einer falschen Aktion immer noch loyal zu sein, nennt sich Dummheit.
Wieso? Machst du nie Fehler? Ich würde nicht wollen dass mich meine Freunde abservieren nur weil ich mal was dummes getan habe. Schließlich bin ich nicht perfekt.
- -
Weiß ich nicht, das musst du wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen