Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread


Hahaha ich schwöre du bist schlimm, ich sehe was du hier machst hahaha.

Die Kurden gehören zu Iranischen Völkerschaft. Die Wiederum war die Vorbevölkerung des Irans bis die Indogermanischen Arier dort eindrangen. Es gibt Kurden die dieses Gen in sich tragen sowie es noch Iraner gibt die dieses Gen in sich tragen oder gar komplett assimiliert wurden und glauben sie wären Kurden. Genetisch sind sie aber keine Orientaliden sondern Indogermanen.

So sehen sie dann aus:

cc__2_.jpg


Indogermanischer Kurde PKK Kämpfer
 

In der türkei selbst ist r1a kaum aufzufinden wie ich sehe das würde bedeuten das @beylik kurdischer Herrenmensch (nach seiner aussage r1a = Herrenrasse) ist und kein Türke?:groucho::wrestl:

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha ich schwöre du bist schlimm, ich sehe was du hier machst hahaha.

Die Kurden gehören zu Iranischen Völkerschaft. Die Wiederum war die Vorbevölkerung des Irans bis die Indogermanischen Arryer dort eindrangen. Es gibt Kurden die dieses Gen in sich tragen sowie es noch Iraner gibt die dieses Gen in sich tragen oder gar komplett assimiliert wurden und glauben sie wären Kurden. Genetisch sind sie aber keine Orientaliden sondern Indogermanen.

So sehen sie dann aus:

cc__2_.jpg


Indogermanischer Kurde PKK Kämpfer


@Beylik jetzt mal ohne spass gib mal link von den Blogs/Foren wo du dich rumtreibst. Mich interessiert das irgendwie zu lesen was diese Nazispinner so schreiben.:lol:
 
Hahaha ich schwöre du bist schlimm, ich sehe was du hier machst hahaha.

Die Kurden gehören zu Iranischen Völkerschaft. Die Wiederum war die Vorbevölkerung des Irans bis die Indogermanischen Arier dort eindrangen. Es gibt Kurden die dieses Gen in sich tragen sowie es noch Iraner gibt die dieses Gen in sich tragen oder gar komplett assimiliert wurden und glauben sie wären Kurden. Genetisch sind sie aber keine Orientaliden sondern Indogermanen.

So sehen sie dann aus:

cc__2_.jpg


Indogermanischer Kurde PKK Kämpfer

hahaha Das ist die rache dafür das du mich mal mit dieser hässlichen Armenierin verglichen hattest! :haha:

Einige Bilder von dir haben mich an dieses Bild hier erinnert.

a0871f976dd1c081070f919f92248b44.jpg


Das sind armenische Krieger Frauen aus dem Jahr 1895. Die Linke hat Gesichtszüge wie du. Wenn wir von Armenoid sprechen meinen wir damit den Rassentypus den ein Mensch in sich hat. Einige Typen sind dominanter als andere und prägen sich stärker beim Menschen aus als sein rezessiver Abstammungs Teil.
Das man dich mit einer Italienerin vergleicht liegt daran das dieser Typus im Mittelmeer weit verbreitet ist, je Nördlicher desto weniger ist davon zu finden.
 
In der türkei selbst ist r1a kaum aufzufinden wie ich sehe das würde bedeuten das @beylik kurdischer Herrenmensch (nach seiner aussage r1a = Herrenrasse) ist und kein Türke?:groucho::wrestl:



@Beylik jetzt mal ohne spass gib mal link von den Blogs/Foren wo du dich rumtreibst. Mich interessiert das irgendwie zu lesen was diese Nazispinner so schreiben.:lol:

Türke bin ich, ist ja jeder aus der Türkei ob ich Turkmene bin ist die andere Frage teheh. Also es ist Wissenschaftlich belegt das r1a und r1b zu den Indogermanischen Gen zählt
emoji41.png


Ich kann dir paar gute Bücher nennen, glaub einige kann man auch online einlesen.

- - - Aktualisiert - - -

hahaha Das ist die rache dafür das du mich mal mit dieser hässlichen Armenierin verglichen hattest! :haha:

hahahahahah alles kommt zurück du Hexe vergisst auch nichts!!!
 
In der türkei selbst ist r1a kaum aufzufinden wie ich sehe das würde bedeuten das @beylik kurdischer Herrenmensch (nach seiner aussage r1a = Herrenrasse) ist und kein Türke?:groucho::wrestl:

- - - Aktualisiert - - -




@Beylik jetzt mal ohne spass gib mal link von den Blogs/Foren wo du dich rumtreibst. Mich interessiert das irgendwie zu lesen was diese Nazispinner so schreiben.:lol:

99,999% der Kurden sehen in etwa so aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das sind PKK - Terroristen, die vor 4 Tagen in Sirnak unschädlich gemacht wurden. Auf Anfrage poste ich (zwar ungern) auch Bilder von weiblichen PKK - Terroristen. Die sehen noch schlimmer aus. ;)
 
Türke bin ich, ist ja jeder aus der Türkei ob ich Turkmene bin ist die andere Frage teheh. Also es ist Wissenschaftlich belegt das r1a und r1b zu den Indogermanischen Gen zählt
emoji41.png


Ich kann dir paar gute Bücher nennen, glaub einige kann man auch online einlesen.

- - - Aktualisiert - - -



hahahahahah alles kommt zurück du Hexe vergisst auch nichts!!!

Ich hab schon ein paar solcher Seiten besucht (nur aus Interesse um zu sehen was sie schreiben:lol:) und mir ist aufgefallen das du fasst das selbe zeug schreibst deswegen weiß ich das du diese Seiten ebenfalls wahrscheinlich besucht hast aber egal:lol:
 
Zurück
Oben