Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

@Beylik was sagst du eigentlich hier zu? Mit DNA test kann man heutzutage auch die Haar und Augenfarbe eines toten menschen feststellen.Es wurden 12 antike griechische skelette analysiert aus Mykener zeit alles davon Königsgräber 11 davon hatten Schwarzes oder Braunes Haar und 11 hatten braune Augen und einer nur hatte entweder Braunes oder Blondes Haar. Das bringt doch die ganze nazi Propaganda zum wackeln die meinen ja das die Eliten (also Könige) alle blond und blauäugig waren:lol:


The elite Mycenean from the Royal tomb did not differer genetically from the other tombs.



fYL54AN.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Falls man es nicht lesen kann hier könnt ihr das Bild besser lesen https://imgur.com/fYL54AN
 
@Beylik was sagst du eigentlich hier zu? Mit DNA test kann man heutzutage auch die Haar und Augenfarbe eines toten menschen feststellen.Es wurden 12 antike griechische skelette analysiert aus Mykener zeit alles davon Königsgräber 11 davon hatten Schwarzes oder Braunes Haar und 11 hatten braune Augen und einer nur hatte entweder Braunes oder Blondes Haar. Das bringt doch die ganze nazi Propaganda zum wackeln die meinen ja das die Eliten (also Könige) alle blond und blauäugig waren:lol:






fYL54AN.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Falls man es nicht lesen kann hier könnt ihr das Bild besser lesen https://imgur.com/fYL54AN

Aus welcher Studie hat er das zusammengetragen? Das sieht Interessant aus weil die Mykener sowieso viele fragen aufwerfen.
 
Keine Ahnung ich hab es aus dieser Seite hier. Ist so ein durchgeknalltes englisch sprachiges DNA/athropologie forum:lol: https://theapricity.com/forum/forum.php

Aah das englische BF da muss man auch immer vorsichtig sein. Einige haben dort schon krasse sachen abgelassen wo man dachte das Forum wird bald hochgenommen
emoji23.png
.
Mortimer ist dort noch sehr aktiv.

Das Bild gibt viel raum für Spekulation, denn woher sollen wir wissen, dass dieses Königsgrab von echten Mykenern belegt wurde und nicht von einer anderen Ethnie die sich Mykenischer König nannte.
 
Kein Öl kein Gas weder für die regional macht des versagens noch für ihre Brüder in Zypern yok yok yok..
 
die griechische reaktion auf die türkischen s-400,f-35,bora,anka,tx-f,akinci,atmaca etc kam prompt mit der bestellung des neuen steahlt fighter F(eta)-00

es soll technisch den türkischen f-35 und f-16 block +50 überlegen sein..da hat die türkei die arsch karte gezogen in der ägäis und im mittelmeer,die türkei überlegt jetzt sogar kardak/imia zürück zu geben und hat die 12sm für gr erlaubt.



pilot achillisth der gr luftwaffe nach dem erstflug: ''malaka,das beste kampfflugzeug was ich bis jetzt geflogen bin wooowww''

f-00
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben