Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Eigentlich ist es sehr dumm von jedem Staat, Leute im Internet darin zu hindern das zu tun was sie möchten. Man kann das Internet nicht kontrollierten. Du kannst von dir aus selbst Server zur Verfügung stellen, diese bearbeiten und hast für dich bereits ein geschlossenes Netz und der Staat kann dir deinen Hintern abschlecken. Das muss nicht mal ein Kasten sein sondern einfach ein externer Server PC der in der Ecke gammelt. Ich verstehe die Türkei in vielen kontexten nicht, in diesem erst recht nicht. Allen voran im Iran sieht man, wie es viele doch geschafft haben Aufnahmen auf Social-Media trotz sperre zu laden. Information zu verbergen ist einfach dumm. Wobei unsere Leute genrell dumm sind.

Eigentlich ist es sehr dumm von jedem Staat, Leute im Internet darin zu hindern das zu tun was sie möchten. Man kann das Internet nicht kontrollierten. Du kannst von dir aus selbst Server zur Verfügung stellen, diese bearbeiten und hast für dich bereits ein geschlossenes Netz und der Staat kann dir deinen Hintern abschlecken. Das muss nicht mal ein Kasten sein sondern einfach ein externer Server PC der in der Ecke gammelt. Ich verstehe die Türkei in vielen kontexten nicht, in diesem erst recht nicht. Allen voran im Iran sieht man, wie es viele doch geschafft haben Aufnahmen auf Social-Media trotz sperre zu laden. Information zu verbergen ist einfach dumm. Wobei unsere Leute genrell dumm sind.

Sehe ich auch so.
Ich denke es liegt daran, dass die social media der Regierung keinen Vorteil bringen,deswegen versucht man es zu sperren. Gerade die Türkei hat ne recht junge Bevölkerung,die holen sich ihr social media so oder so.
Es ist sinnbefreit

- - - Aktualisiert - - -

Im übrigen bin ja krank im Bett und gucke Şabanfilme.
Mit ist nie aufgefallen wie hübsch die Schauspielerin bei Salako ist :77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Was haben die alle damals für Haarlack benutzt um diese Turmhaare zu stylen. Hab diesen stylingkamm zum toupieren und ca 6 verschiedene Haarlacks hier um zu testen welches am besten für mehr als ne Stunde hält. Meine Haare fallen wieder wie ein Kartenhaus zusammen.

die meisten afrikaner,araber,albaner und solchige haben von natur aus,krauses störiges haar.nicht umsonst gibt es extra frisör geschäfte die sich mit dem afro haar gut auskennen.gruss oliver

Was haben die alle damals für Haarlack benutzt um diese Turmhaare zu stylen. Hab diesen stylingkamm zum toupieren und ca 6 verschiedene Haarlacks hier um zu testen welches am besten für mehr als ne Stunde hält. Meine Haare fallen wieder wie ein Kartenhaus zusammen.

Echt? Ich hatte Mal dickes Haar. Damals hätte es bei mir bestimmt nur mit Haarspray geklappt... jetzt nix mehr.

Ich hab gehört je gesünder das Haar umso schlechter lässt es sich stylen und desto weniger halten Frisuren....

- - - Aktualisiert - - -

Weil das Haar raut auf und hat angeblich so ne Art Widerhakeneffekt...

Ja, stimmt auch. Umso blondierter das Haar und aufgerauter desto besser. Ich muss jetzt das stärkste Haarlack kaufen damit alles hält. Locken halten zwar, aber toupieren UND Locken ist echt schwieriger geworden.

miss chaos,ich erklär es dir.wenn du früher dickes haar hattest,dann hast du heute auch dickes haar.das ist von der natur so vorgesehen.was du meinst,das du mit sicherheit jetzt weniger haardichte hast.das ist ein unterschied.wer sich öfter gerne einen französischen flechtzopf frisieren lässt,der läuft gefahr, im hohen alter an glatze zu erkranken.tipp an die frauenwelt.finger weg von zöpfen.gruss oliver

miss chaos,ich erklär es dir.wenn du früher dickes haar hattest,dann hast du heute auch dickes haar.das ist von der natur so vorgesehen.was du meinst,das du mit sicherheit jetzt weniger haardichte hast.das ist ein unterschied.wer sich öfter gerne einen französischen flechtzopf frisieren lässt,der läuft gefahr, im hohen alter an glatze zu erkranken.tipp an die frauenwelt.finger weg von zöpfen.gruss oliver

Ja das meinte ich auch oli.
Ich hatte wegen meiner Schilddrüse mal Haarausfall.

Und jetzt wo alles nachgewachsen ist, leidet mein Haar darubter dass ich im Alltag einen hohen Pferdeschwanz trage.
Also alle Haare streng nach hinten kämmen und hoch zusammenbinden.
Anders krieg ich die nicht gebändigt,die gehen mir fast zur Hüfte.

Wenn ich manchmal starke schmerzen hab reib ich knoblauch an die betroffenen stellen. Die Öle sind antibakteriell und wirken gegen mögliche Entzündungen an der wurzel vor.
Ansonsten denke ich übers radikale abschneiden nach.

Die nächsten 2 Jahre geht das so weiter. Darf im Krankenhaus nicht mit offenen Haaren arbeiten...

Anhänge

Zurück
Oben