Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ich bin auch für die Freigabe für Erwachsene, aber man darf es auch nicht übermäßig verharmlosen, von wegen es mache nicht süchtig und sowas, und ich halte es für gefährlich bei Jugendlichen.

Es sagt ja niemand, dass es schon für Kinder zugaenglich sein soll. Von mir aus, soll es erst ab 21 legalisiert werden. Aber es soll den Leuten frei bleiben, ob sie sich an Cannabis oder an Nikotin und Alkohol zugrunde richten. Oder es soll alles verboten werden. Es kann nicht sein, dass eine weniger schaedliche Substanz verboten wird, waehrend bspw für Alkohol zur Prime Time Werbung gemacht wird.

Das sowieso.....da sträuben sie sich noch......aber was ist mit denen , die ich ständig am HBF sehe?

Gehören die echt in den Knast.....und musst mal aufpassen.......immer kommen sie mit der Masche Jugendliche......oder eben...wenn man sagt Canabis free....kommt als Antwort....."Wir können doch nicht Heroin freigeben"

Was versteht die Schlampe nicht an dem, dass man Heroin vom Arzt gegeben wird....zB anstatt Methadon....frag mal n Junkie....der holt sich seine Ladung Methadon ab, damit er im falle, dass er kein Heroin besorgen kann, nicht im Dreieck springt....und sucht dann trotzdem das Heroin.....

Jetzt behaupten sie in der Sendung, dass beide gesagt hätten Alkohol die Einstiegsdroge gewesen wäre.....was fürn scheiss.....und jetzt kommt sie mit Methfreigabe.....als ob das einer wollen würde.....

Cannabis gehört legalisiert, nicht nur zum rauchen. Cannabis bei Krebspatienten zB ist sehr wichtig, wenn man Cannabisöl spritzt kann das sehr helfen. Aber darauf kann man noch lange warten, da sie mit dem Dreck den sie anwenden und verkaufen (Pharmaindustrie) gutes Geld machen.

Gerade bei Langzeitstudien hat sich ja erwiesen, dass Rauchen und Trinken schaedingender sind. Schau dir allein die Zahlen der Krankenkassen in Deutschland an. Du wirst staunen. Allein das Alkoholproblem kostet den Staat mehrere miliarden Euro im Jahr. Waehrend zwar auch Kiffen nicht ganz ohne Folgen ist, diese jedoch sich in Grenzen halten im Gegensatz zu Nikotin und Alkohol.

Versteh mich nicht falsch... ich bin definitiv fürs legalisieren und ich weiss auch um die gesundheitlichen Folgen von Alkohol bestens Bescheid... dennoch halte ich kiffen nicht für so harmlos wie viele es darstellen... ich sehe es tagtäglich.... ich will nur nicht dass es verharmlost wird weil man es mit Alkohol u.a vergleicht... das ist alles...

Cannabis gehört legalisiert, nicht nur zum rauchen. Cannabis bei Krebspatienten zB ist sehr wichtig, wenn man Cannabisöl spritzt kann das sehr helfen. Aber darauf kann man noch lange warten, da sie mit dem Dreck den sie anwenden und verkaufen (Pharmaindustrie) gutes Geld machen.

Ich hab einen Freund (Querschnittslähmung), der bekommt nun endlich sein medizinisches Gras......musste aber vorher jeden Scheiss nehmen........dann sogar noch Opiate nehmen.......OPIATE!!!!!!!! Also synthetisches Heroin.....das er Gottseidank oft aus dem Mund gespuckt hat.....die haben sogar sein Urin kontrolliert, ob er das auch genommen hat......

Seit einem Jahr bekommt er das Gras nun.....schwupps......das beste Mittel für ihn....und er war Profirollstuhlsportler......

Er bekam es immer aus Holland.....also in der Apo....aber es kam von Holland....jetzt kommen die Deutschen langsam auf den Trichter und bauen das Med. selbst an.

- - - Aktualisiert - - -

Hier ist Spam erlaubt......und alle Nationen!!!!!!

Zurück
Oben