Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Gut war ein schlechter Vergleich, man muss aber doch eingestehen, dass die Wirkstoffe direkt an gewisse Rezeptoren im Gehirn andocken und Hochgefühle und später Gewöhnungsprozesse auslösen die einen dazu bringen immer mehr davon zu nehmen

Richtig, wie Zucker, Fett, Alkohol, Spielsucht, oder Nasenspray

Geht auch....lass ich so stehen...

Aber malaka würd ich nicht zu jedem Hinz und Kunz sagen.......das kann beim Falschen nach hinten losgehen.....besonders bei Männern.....das sagt man, wenn man echt schon sich gut kennt....

Es gibt wieder Situationen, da kommt es witzig rüber, auch wenn mann sich noch nicht so gut kennt....aber ich weiss jetzt nicht, wie ich das auf Deutsch ummünzen soll.... :-D.

Aaaach mach dir über meine Malakaausstöße keine Gedanken :mel:
Hab mal einer Gruppe von Russen ,die ich nicht kannte, auf russisch gesagt hat dass ich ihre Mütter... naja du weißt schon. Und am Ende hatte ich 5 Entertainer für den Rest des Abends. :mel:
Frau kann sich vieeeles erlauben, wenn sie sich schlau anstellt ;)

Richtig, wie Zucker, Fett, Alkohol, Spielsucht, oder Nasenspray

Eine Zeit lang war ich derart von Cola abhaengig, dass ich fast keine Mahlzeit zu mir nehmen konnte, ohne Cola auf dem Tisch zu haben :-D Deswegen Cola verbieten? Auf so eine Idee ist bislang niemand gekommen. Zumindest erinnere ich mich nicht, dass das jemals in der Politik diskutiert wurde.

Ich will ja hier keinen Streit anzetteln aber der will dich abgemurkst haben....

Ring frei :D

Der kriegt auch noch sein Fett weg :lol:

Komm....als angehender Jurist schaffst auch du das......helle biste ja.

Weil du es bist. Aber ich kann es wirklich nicht ab, wenn man versucht auszuteilen aber dann nicht einstecken kann. So richtig unterklassiges Niveau was Missy da an den Tag legt: ich darf beleidigen, ich darf bashen, ich darf mich über andere Lustig machen aber sobald etwas zurück kommt, muss ich mich wie ein Kampfemo waehren :lol:

Zurück
Oben