ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich bin zwar dick aber bewege mich wie eine Katze.
fuck muss in 4 Stunden aufstehen der Tag kotzt mich jetzt schon an, heute ist nicht die richtige Zeit um mit Alk und Drogen aufzuhören

Ich bin zwar dick aber bewege mich wie eine Katze.
fuck muss in 4 Stunden aufstehen der Tag kotzt mich jetzt schon an, heute ist nicht die richtige Zeit um mit Alk und Drogen aufzuhören
Der einzigste, der hier klar im Kopf istMi Tzatziki im Essen, kannst du flirten vergessen
- Satz des Pitagyros
Ne kolar...tausend mal heut beschrieben....jugendliche...wenn ich das schon hör in Verbindung mit Drogen.....^^
Als ob ichs nicht gesagt hätte, dass einer durchs karlstor geht und die Jugendlichen ins Spiel bringt
Kokain legalisieren? Meinst du im Supermarkt?
Genau das ist das zweite, mit was die Karlstorgeher kommen.....lies mal nach....oder verstehst du Rezept und Substitution nicht....Methadon wird "Legalisiert" abgegeben....hahahaha ich muss so lachen...echt immer die selbe Masche.....kannn man warten drauf...
Auch bei Dir warte ich noch 5 Minuten....dann kommst du auch mit Vollschulfach Kokain hacken daher.....
Wo sind die ganzen Albos hin?
Ich frag dich ernsthaft wegen Kokain.... und Jugendliche sowie junge Erwachsene.... im Grunde einfach Kiffer...
Tausend mal erklärt.....siehe nach.....ich würde Kokainsüchtige jedenfalls nicht einsperren.....wer zum Beispiel eine Therapie erfolgreich abgeschlossen hat und nen Rückfall hat, den würd ich es ärztlich verschreiben....was so aussieht, das er es bei der Apo holen müsste mit unheimlich vielen Auflagen.
Über jugendliche und junge erwachsene hab ich auch schon was geschrieben....siehe persönlichkeitsbildung bis zum 25. Lebensjahr...wie ich es vorher beschrieben habe.....und nein, bei denen wir ich das nicht verschreiben.....
aber einem 30 Jährigen Kokainsüchtigen....ders mit ner Therapie schon versucht hat schon.....
- - - Aktualisiert - - -
Kiffen würde ich ab 25 legalisieren....zumindestens so wie bei den Taxifahrern....die dürfen vor dem 21. Lebensjahr auch keine Personen befördern
Apropos Cola Zeichen vielleicht war es ein Zeichen von Gott!
... Es ging ein Gerücht um das das Cola Zeichen spiegelverkehrt aussieht wie der Arabische Schriftzug "la Mohammed, la Mekka" = "nein mohammed, nein Mekka".... auch ein Grund für den üblen Ruf der Marke in der arabischen Welt.... oh man ich liebe Verschwörungstheorien![]()
HopsallaOh pardon dass ich alle deine Romane hier im Forum noch nicht gelesen habe aber anzuscheissen brauchst mich nicht deswegen oder mir Dinge zu unterstellen... Klugscheisser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen