Averoff
Turkish fleet lol
Google mal nach Gagausen, dann siehst du ob Türken christlich waren oder nicht.
Es gibt sogar jüdische Türken auf der Krim.
Konvertierten diese während des OR?? Ich wette schon vorher.
Google mal nach Gagausen, dann siehst du ob Türken christlich waren oder nicht.
Es gibt sogar jüdische Türken auf der Krim.
Natürlich ist es eine art von Druck, trotzdem gab es mehr als genug Christen. Es war nun mal keine Moslem oder Tod Situation. Da hatten es Schiiten schwerer.
Konvertierten diese während des OR?? Ich wette schon vorher.
Das ist nicht richtig. Nicht alle Türken waren Muslime-und auch nicht alle Türken die in Anatolien eintrafen waren Sunniten. Viele (muslimische) Türken lebten gerade in der Zeit von Alp Arslan immer noch stark Tengristisch/Nomadisch/Heidnisch. Selbst im OR ist schwer zu sagen ob alle Türken auch viele muslimischen glaubens waren. Man hat einfach irgendwann alle Türken in einen muslim Topf geworfen dabei gab es sehr viele Jüdische, christliche, muslimische, tengrische, heidnische Türken. Durchweg war alles vertreten. Die Türken selbst haben sich wie die Balkaner nie über die Religion definitiert sondern nach ihrer Sprachgruppe. Das fing dann erst mit dem OR richtig an.
Es ist gleich nippelzeit
Naja man unterschätzt aber die Stärke von Religionen.
Ein streng gläubiger Christ konvertiert nicht einfach so zum Islam. Dann wären Armenien und Griechenland inzwischen ä ja eindeutig muslimische Länder.
Auch deine Familie ist ja einfach christlich geblieben. Die sind ganz offensichtlich nicht konvertiert.
Das was du sagst macht ja alles auch Sinn. Aber spätestens ab dem Zeitpunkt war der großteil der Türken eben muslimisch. Und ab da spielte die Religion ne Rolle. Und für mich eben unverständlich wieso Türken zu Osmanischer Zeit zu Christen werden sollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen