babyblue
Top-Poster
Allih war wirklich top. Ich vermisse den bis heute. Hat er jemals einen schlechten Beitrag geschrieben?
nein, bestimmt nicht...
Allih war wirklich top. Ich vermisse den bis heute. Hat er jemals einen schlechten Beitrag geschrieben?
12tes Semester IzDa
Aber wer so hübsch ist wie du.. der braucht nicht studieren. Bachelor fliegt hinterher.
In der Schweiz verdient man auf dem Bau sehr gut....als Dachdecker zum Beispiel oder Maurer glaub auch sehr gut....
Bevor Miss geht, geh ich wirklich. Wäre der Thread hier nicht gekommen, dann hätte ich mich wahrscheinlich gelöscht. Bin eh nur noch abends hier und perverse hier rum. Paar mal war ich sogar beschwipst.
Langeweile sein Vater
Lass alle nen Zockerkreis gründen![]()
Schon wieder erwischen wir dicj wie du Usern schöne Augen machst! ... unverbesserlich![]()
Dann wäre Stimmung übelst am Arsch und sollte Lake gehen auch!![]()
Bei uns gibt es da eine Reihe von Angebten. Über das ERASMUS-Programm der EU ist das Studieren an sich bei ausgewählten Unis kostenlos. Unsere Uni hat da einen Vertrag mit verschiedenen Bergakademien aus allen Ländern und unterstützen dich finanziell, in Relation zu dem Verhältnis der Kosten zwischen dem Austauschland und eben Österreich. In Australien bekommt man z.B. bei uns anhand von Stipendien noch ca. 300 Euro monatlich. In Russland bekommt man fast nix, und in Amerika ungefähr soviel wie in Australien.
Es kommt auf die verschiedenen Angebote an. Ein Freund von mir, bekam umgerechnet 12000 Euro im Zuge seiner Masterarbeit in Colorado, da ihm im Vorfeld das Projekt finanziert worden ist. Es gibt wirklich die verschiedensten Möglichkeiten.
Ich kann es einfach nicht lassen.
- - - Aktualisiert - - -
Die haben ja dich Partybombe noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen