Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Wirst um eine WG nicht herumkommen, außer das Geld spielt keine Rolle. Im Ostblock kann man sich eventuell noch eine eigene Wohnung leisten (so um die 300 im Monat) im Westen ist das eher schwierig. Bei uns gehen meist 2-3 gleichzeitig irgendwo hin, damit sie sich dort eine Wohnung leisten. Meine Tutoren fliegen jetzt zum Beispiel beide nach Amerika und teilen sich ne Wohnung mit ihren "Buddies" die sie zugeteilt bekommen haben.

Du hast aber ja erst jetzt angefangen zu studieren, da würde ich mir noch nicht so einen Kopf darüber machen. Das kommt alles von selbst nach der Zeit ;)

Bruder wenn du kein Bock auf WGs hast, lass gleich das Studium+Erasmus

WGs waren damals einfach nur geil. Wir haben damals nur Party gemacht. Das beschissenste ist aber immer Küchendienst gewesen-und Sauber machen. Wenn da einer nicht ist, der sauber macht gleich rausschmeißen.

Hier kenn ich ja noch niemanden, aber auch wenn, würde ich lieber alleine Wohnen, wenn ich bock auf Weiber habe ruf ich sie, und wenn ich Freunde einladen will , rufe ich sie auch ,statt dass ich sie perm. um mich herum habe :D

Wenn du Weiber willst Don, musst du nur in einer entsprechenden Verbindung mit Namen. Da bekommt das Wort Pimmelfechter einen ganz anderen Sinn.

Upps i did it again

Hier kenn ich ja noch niemanden, aber auch wenn, würde ich lieber alleine Wohnen, wenn ich bock auf Weiber habe ruf ich sie, und wenn ich Freunde einladen will , rufe ich sie auch ,statt dass ich sie perm. um mich herum habe :mrgreen:

Alleine ist es scheiße wirklich. Gerade wenn man wie ich ein direkter Typ ist brauchst du einfach Leute um dich rum mit denen du dich austauschen und unterhalten kannst. Allein auf dem Zimmer hocken kann jeder. Selbst wenn wir Damen Besuch hatten und den hatten wir, dann spielst du eben bisschen Musik ab oder sorgst dafür das du alleine bist für eine bestimmte Zeit.

Alles in allem war meine WG-Zeit aber wirklich spitze. Hatten aber auch die richtigen Leute, davon gingen aber auch wieder einige und neue kamen hinzu. Damit musst du auch rechnen, da wechseln halt oft Leute.

Zurück
Oben