Dann leidet, aus meiner Sicht, deine Wahrnehmung. Vielleicht ist es aber nicht mal schlecht.....denn es ist eh traurig.Mir ist niemand verbittertes aufgefallen....
Wirst um eine WG nicht herumkommen, außer das Geld spielt keine Rolle. Im Ostblock kann man sich eventuell noch eine eigene Wohnung leisten (so um die 300 im Monat) im Westen ist das eher schwierig. Bei uns gehen meist 2-3 gleichzeitig irgendwo hin, damit sie sich dort eine Wohnung leisten. Meine Tutoren fliegen jetzt zum Beispiel beide nach Amerika und teilen sich ne Wohnung mit ihren "Buddies" die sie zugeteilt bekommen haben.
Du hast aber ja erst jetzt angefangen zu studieren, da würde ich mir noch nicht so einen Kopf darüber machen. Das kommt alles von selbst nach der Zeit![]()
Bruder wenn du kein Bock auf WGs hast, lass gleich das Studium+Erasmus
WGs waren damals einfach nur geil. Wir haben damals nur Party gemacht. Das beschissenste ist aber immer Küchendienst gewesen-und Sauber machen. Wenn da einer nicht ist, der sauber macht gleich rausschmeißen.
Ich sprach von verhältnismässig hoch dumpfbacke... ich lebe ja selber hier und kenne die Unterhaltskosten....
Hier kenn ich ja noch niemanden, aber auch wenn, würde ich lieber alleine Wohnen, wenn ich bock auf Weiber habe ruf ich sie, und wenn ich Freunde einladen will , rufe ich sie auch ,statt dass ich sie perm. um mich herum habe![]()
klingt bissi nach Eifersucht, kann das sein?
Ok seit du diesen Avatar hast, liebe ich dich noch viel mehr
lol: und ich schreibe jetzt extra nicht "no homo" in Klammer ...)....
Muss Bruder, auch wir armen Studenten müssen uns von Zeit zu Zeit gönnen und das Leben genießenNimo bald werd ich Vaterstaat nach mybet Investition fragen
Geht mir genauso Don![]()
Hier kenn ich ja noch niemanden, aber auch wenn, würde ich lieber alleine Wohnen, wenn ich bock auf Weiber habe ruf ich sie, und wenn ich Freunde einladen will , rufe ich sie auch ,statt dass ich sie perm. um mich herum habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen