Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ich bin mir sicher, dass du weißt, was ich meine. Du hast alle Qualitäten, eine akademische Laufbahn einzuschlagen. Bedeutet aber nicht, dass ich Amarok weniger mag. Er wiederum hat das Zeug, ein guter Sportler zu werden.

Das mit einer Sportler Laufbahn ist gelaufen. Sowas muss man seit der Kindheit Forcieren-und weiterführen. Irgendwann mitte 20 damit einzusteigen geht nicht wie in Hollywood Filmen außer du hast eine sehr krasse Veranlagung-und dein Name ist Mike Tyson wobei der fing soweit ich weiß mit 17 an.

- - - Aktualisiert - - -

Isch hab hier die dickschten Eier lan......!

Das glaube ich dir sogar. Ich bin dafür viel zu entsaugt.

Wer war das? Den Prügel ich persönlich in sein Koma.

- - - Aktualisiert - - -

Es war ein User der ganz viele Bücher über Psychologie gelesen hat wie er behauptet und mir erzählen wollte dassich keine Ahnung habe (ich arbeite seit 12 Jahren in einer Psychiatrie) .....

Wer kommt denn auf so eine dumme Idee?

Gerade Krankenschwestern bewundere ich (neben Ärzten). Ich habe die letzten 13 Jahre vor der Rente für einen Prof. der Inneren Medizin gearbeitet. Abgesehen von New York, war das Arbeiten im Krankenhaus die beste Zeit meiner Laufbahn.

Welche Tätigkeit? Medizinische Praxisassistentin oder was hast da genau gemacht?

Es war ein User der ganz viele Bücher über Psychologie gelesen hat wie er behauptet und mir erzählen wollte dassich keine Ahnung habe (ich arbeite seit 12 Jahren in einer Psychiatrie) .....

Ganz großen Respekt. In meiner FSJ-Phase zwar dutzende Jahre/Jahrzehnt her aber mal in einer Neurologischen Klinik kurzweilig gearbeitet. Monatlich sind mir dort 2-bis 4 Leute weggestorben. Entweder total verkrampft-oder nur an Medikamenten. Hört sich scheiße an, noch beschissener ist es wenn du kurz davor mit ihnen noch eine Unterhaltung geführt hast und später am Abend erfährst das er/sie verstorben ist. Nie wieder.

Zurück
Oben