Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Griechisch-Türkischer spam Thread

Der Hellenismus ist natürlich der Staatstragende Kulturgigant wie seit jeher.
Was sollen wir uns denn anschließen? Erdonazi und seine Yobaz Companone?

Natürlich schließen sich die kleinasiatischen Provinzen dem Mutterschiff Hellas an.

Nope, ich denke an eine freiheitliche Grundordnung, keine Staatsdoktrin, keine Dogmen. Das Wirtschaftsministerium ist in türkischer Hand, über alles andere können wir verhandeln

Außerdem haben wir nach Abzug Südostanatoliens immernoch einen 5 zu 1 Überhang.

Die ersten Ministerpräsidenten Griechenlands Arvaniten, Galatasaray gegründet von einem Albaner... Mann, oh Mann, ich fange lieber gar nicht mit dem Albanischen in TR und GR an... :lol:

Und jetzt mal im Ernst: Ausser der Sprache teilt uns eigentlich nichts. Vielleicht noch die Religion, aber heute ist die unbedeutender geworden, auch auf dem Balkan. Wir sind also ähnlicher, als uns lieb ist. :lol:

Aber ich wünsche euch wie gesagt, einen Weg zu einer wirklich einigen, geeinten Gesellschaft.

Es wird mit den Kurden im Südosten keine Einigkeit aufgrund ihrem nicht vorhandenen Bildungsniveau geben. Die Kurden im Westen hingegen sind spätestens nach 2-3 Generationen Türken.

PS: Die Kurden des Balkans liken natürlich.

@Toruko

Hauptsprache mindestens Altgriechisch

a6a73283d581e2d912b1237c2ce06892.jpg

Titten langweilen mich.

Bin heute das Verzeichnis durchgegangen so Bilder von du weisst schon Plan Don Bosnierin etc , sieht doch nicht so geil aus , überhaupt net sogar, ich bin ziemlich deprimiert grad, hab noch paar weitere Nachforschungen angestellt und 2 andere Kandidatinnen waren auch nicht der burner

Zurück
Oben