Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Griechische Bauprojekte

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Athen/ Metro Stationen im März

Helleniko Linie 2

AM_Elliniko_progress_mar11_LG.JPG

Haidari Linie 3

AM_Haidari_progress_mar11_LG.JPG

Peristeri Linie 2

AM_Anthoupoli_progress_mar11_LG.JPG

www.ametro.gr

Und ein paar von Egaleo

egal1.jpg

egal6.jpg

egal7.jpg

ich finde solche Projekte haben enorme Bedeutung für Griechenland...vielleicht schützen solche kultur-projekte Griechenland mehr als leopart 2A panzer...das wär zumindest möglich, wenn die Türkei sich auch für die Atike Hochkultur interessieren würde..aber die Interesse verhindern die religiosen Unterschiede der beiden Nationen..schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde solche Projekte haben enorme Bedeutung für Griechenland...
Solche Projekte, wie zB. eine Metro sind für Stadtmenschen wichtig und für die Entlastung des Verkehrs.

vielleicht schützen solche kultur-projekte Griechenland mehr als leopart 2A panzer...

Inwiefern schützt eine Metro vor einen militärischen Angriff?

das wär zumindest möglich, wenn die Türkei sich auch für die Atike Hochkultur interessieren würde..

Wo bleibt hier der kausale Zusammenhang?

aber die Interesse verhindern die religiosen Unterschiede der beiden Nationen..schade eigentlich.

Der Satz macht - so wie du ihn auf deutsch geschrieben hast - keinen Sinn.

Entweder besuchst du bald einen Deutsch-Volkhochschulkurs, oder du lässt dir von einem Deutschsprachler deine Sätze übersetzen.

Hippokrates

@hippo
aha,,,oh du schlaumeier..du hast wohl von deutschen die aktuelle Hochkultur gelernt...was Türken und ihre Verhalten angeht...die Türken waren es die die arabischen Kulturgüter in der Osmannischen Zeit geschützt haben...der Grund hierfür..sie haben sich einfach mit den Arabern verständigt und die gleiche Kultur geteilt..eine verständliche Verbindung zu der Türkei aufzubauen könnte für Griechenland sehr wichtig sein....die Kulturgüter können Botschaften sein....tja hast du auch von den Deutschen gelernt, dass man sich mit der Nachbar verständigen muss, weil es für einen selbst Vorteile bringt...eh.die deutschen Professoren können dir wohl ja schlechte Unterricht über Türkologie geben. Als Grieche muss du dich nicht mit Deutschen sondern mit den Türken verständigen.

Kannst du bitte nach deinem Wort-Wirr-Warr, ohne großartig abzuschweifen, auf die Fragen eingehen?

Versuch auch bitte keine langen Sätze zu schreiben, denn dann kommt noch mehr Wortsalat raus. Kurz und prägnant.

Danke

Hippokrates

du musst zuerst verstehen, dass der Einfluss Deutschlands auf mein Person aufgrund meines Studiums hier in Deutschland nichts mit dem Thema und Griechen-Türken verhältniss zu tuen hat. Entscheidend ist für Griechenland und Türkei Verhältnis die Bediennungen vor Ort und nicht hier in Deutschland.

zu deinen Fragen.
1. Ja du hast,,,es hat nichts damit zu tuen.
2. du musst wissen das es metaphorisch gemeint war...siehe oben das mit Kulturschutz in Arabien durch Türken.
3. Du kannst nicht leugnen, wenn die Türken ein Interesse an den Griechichen Kulturgütern hätten, wäre 1823 keine Kulturgut der Griechen durch den Engländern abhanden gekommen. Du musst dabei die Betrachtungsweisse der Türken verstehen, die Türken finden die Griechichen Kulturgüter abwertend.
4.weil ich einfach faul bin anständige Sätze auf Deutsch zu schreiben...die Satismus an dieser Sprache nervt mich einfach.

du musst zuerst verstehen, dass der Einfluss Deutschlands auf mein Person aufgrund meines Studiums hier in Deutschland nichts mit dem Thema und Griechen-Türken verhältniss zu tuen hat. Entscheidend ist für Griechenland und Türkei Verhältnis die Bediennungen vor Ort und nicht hier in Deutschland.

zu deinen Fragen.
2. du musst wissen das es metaphorisch gemeint war...siehe oben das mit Kulturschutz in Arabien durch Türken.
3. Du kannst nicht leugnen, wenn die Türken ein Interesse an den Griechichen Kulturgütern hätten, wäre 1823 keine Kulturgut der Griechen durch den Engländern abhanden gekommen. Du musst dabei die Betrachtungsweisse der Türken verstehen, die Türken finden die Griechichen Kulturgüter abwertend.
4.weil ich einfach faul bin anständige Sätze auf Deutsch zu schreiben...die Satismus an dieser Sprache nervt mich einfach.

Sei doch bitte so faul und schreib gar keine.

du musst zuerst verstehen, dass der Einfluss Deutschlands auf mein Person aufgrund meines Studiums hier in Deutschland nichts mit dem Thema und Griechen-Türken verhältniss zu tuen hat.

Ich hab schon Probleme deine Sätze zu verstehen, geschweige deine Denkweise. Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Kausalität zwischen deinem Studium, Deutschland und dem griechisch-türkischen Verhältis gesehen.

Entscheidend ist für Griechenland und Türkei Verhältnis die Bediennungen vor Ort und nicht hier in Deutschland.

Wovon redest du überhaupt? Überlegst du bevor du schreibst?

zu deinen Fragen.

Mir ist es furzegal ob ein Türke ein griechisches Kulturverständnis hat oder nicht. Genauso wenig interessiert es mich nicht, ob ein Türke die griechische Kultur abwertend findet.

Trotzdem erkenne ich auch hierbei keine Kausalität, obwohl ich mich sehr bemüht habe deinen Wortsalat zu verstehen.

Hippokrates

es ist sinnlos hier weiter zu diskutieren..du kommst von deiner möchte gern Arroganten Art nicht ab..übrigens ist kausalität ein wissenschaftlicher Begrieff..benutze es nicht dort, wo es dir passt....

zum Thema..ich finde die Ausstellung in der Metro Athen schön.

es ist sinnlos hier weiter zu diskutieren..du kommst von deiner möchte gern Arroganten Art nicht ab..übrigens ist kausalität ein wissenschaftlicher Begrieff..benutze es nicht dort, wo es dir passt....

Es ist in der Hinsicht sinnlos, da man dich nicht verstehen kann. Dein Deutsch ist dermaßen schlecht, dass nicht nur ich Probleme habe dich zu verstehen.

Ob du tatsächlich hier in Deutschland studierst, fällt mir schwer zu glauben, denn deine Deutsch-Sprachkenntnisse sind katastrophal. Ich möchte mir auch garnicht ausmalen, wie bei dir ein selbstgeschriebener Uni-Vortrag aussieht.

zum Thema..ich finde die Ausstellung in der Metro Athen schön.

Finde ich auch.

Hippokrates

Zurück
Oben