E
economicos
Guest
Fyrom ist das neue Dubai^^So viel? :
Hippokrates
Fyrom ist das neue Dubai^^So viel? :
Hippokrates
Athen/ Metro Stationen im März
Helleniko Linie 2
Haidari Linie 3
Peristeri Linie 2
www.ametro.gr
Und ein paar von Egaleo
Solche Projekte, wie zB. eine Metro sind für Stadtmenschen wichtig und für die Entlastung des Verkehrs.ich finde solche Projekte haben enorme Bedeutung für Griechenland...
vielleicht schützen solche kultur-projekte Griechenland mehr als leopart 2A panzer...
das wär zumindest möglich, wenn die Türkei sich auch für die Atike Hochkultur interessieren würde..
aber die Interesse verhindern die religiosen Unterschiede der beiden Nationen..schade eigentlich.
du musst zuerst verstehen, dass der Einfluss Deutschlands auf mein Person aufgrund meines Studiums hier in Deutschland nichts mit dem Thema und Griechen-Türken verhältniss zu tuen hat. Entscheidend ist für Griechenland und Türkei Verhältnis die Bediennungen vor Ort und nicht hier in Deutschland.
zu deinen Fragen.
1. Ja du hast,,,es hat nichts damit zu tuen.
2. du musst wissen das es metaphorisch gemeint war...siehe oben das mit Kulturschutz in Arabien durch Türken.
3. Du kannst nicht leugnen, wenn die Türken ein Interesse an den Griechichen Kulturgütern hätten, wäre 1823 keine Kulturgut der Griechen durch den Engländern abhanden gekommen. Du musst dabei die Betrachtungsweisse der Türken verstehen, die Türken finden die Griechichen Kulturgüter abwertend.
4.weil ich einfach faul bin anständige Sätze auf Deutsch zu schreiben...die Satismus an dieser Sprache nervt mich einfach.
du musst zuerst verstehen, dass der Einfluss Deutschlands auf mein Person aufgrund meines Studiums hier in Deutschland nichts mit dem Thema und Griechen-Türken verhältniss zu tuen hat.
Entscheidend ist für Griechenland und Türkei Verhältnis die Bediennungen vor Ort und nicht hier in Deutschland.
zu deinen Fragen.
1. Ja du hast,,,es hat nichts damit zu tuen.
2. du musst wissen das es metaphorisch gemeint war...siehe oben das mit Kulturschutz in Arabien durch Türken.
3. Du kannst nicht leugnen, wenn die Türken ein Interesse an den Griechichen Kulturgütern hätten, wäre 1823 keine Kulturgut der Griechen durch den Engländern abhanden gekommen. Du musst dabei die Betrachtungsweisse der Türken verstehen, die Türken finden die Griechichen Kulturgüter abwertend.
4.weil ich einfach faul bin anständige Sätze auf Deutsch zu schreiben...die Satismus an dieser Sprache nervt mich einfach.
es ist sinnlos hier weiter zu diskutieren..du kommst von deiner möchte gern Arroganten Art nicht ab..übrigens ist kausalität ein wissenschaftlicher Begrieff..benutze es nicht dort, wo es dir passt....
zum Thema..ich finde die Ausstellung in der Metro Athen schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen