ich bin jedes mal angetan von der kunst, wie du mit worten umgehen kannst. absolut pulitzer-preis verdächtigEine völlige Rekonstruktion der Akropolis ist und wird auch nicht angestrebt. Der antike Charakter würde dabei verloren gehen und wir hätten nichts anderes als ein neues "Disneyland" mitten in Athen.
Das was bis jetzt geleistet wurde mit der Anastylosis ist bewundernswert, aber weiter wird es nicht gehen.
Hippokrates
αptemi;2533125 schrieb:ich bin jedes mal angetan von der kunst, wie du mit worten umgehen kannst. absolut pulitzer-preis verdächtig
αptemi;2533125 schrieb:ich bin jedes mal angetan von der kunst, wie du mit worten umgehen kannst. absolut pulitzer-preis verdächtig
Du verbringst dein ganzes Leben hier es ist normal wen du die Wörter durcheinander bringst ...eine art Halluzinationen
ja balkanforum ist mein leben und mein stolz, probleme?? :crazy:Du verbringst dein ganzes Leben hier es ist normal wen du die Wörter durcheinander bringst ...eine art Halluzinationen
Eine völlige Rekonstruktion der Akropolis ist und wird auch nicht angestrebt. Der antike Charakter würde dabei verloren gehen und wir hätten nichts anderes als ein neues "Disneyland" mitten in Athen.
Das was bis jetzt geleistet wurde mit der Anastylosis ist bewundernswert, aber weiter wird es nicht gehen.
Hippokrates
Αθήνα: προχωρά από το ΚΑΣ η αναστήλωση της Στοάς του Ευμένους στην Ακρόπολη!
Ένα από τα σπουδαιότερα και λιγότερα γνωστά μνημεία στη νότια πλευρά της Ακρόπολης, η Στοά του Ευμένους Β', πρόκειται να αναστηλωθεί. Συγκεκριμένα, αν όλα πάνε καλά και βρεθούν οι απαραίτητοι πόροι, θα αποκατασταθεί η βορειοανατολική γωνία του μνημείου, ερείπια του οποίου βρίσκονται μεταξύ του Ηρωδείου και του Θεάτρου του Διονύσου.
αptemi;2535961 schrieb:ja balkanforum ist mein leben und mein stolz, probleme?? :crazy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen