Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Bauprojekte

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Faliro Projekt

Final_Masterplan_blog.jpg

Cam_13_a3_blog.jpg

Cam_12_a4_blog.jpg

Cam_9_a3_blog.jpg

Cam_5_a3_blog-999x502.jpg

Cam_4_a2_blog-999x502.jpg

Cam_1_apr_blog-999x502.jpg

8e80d1da6e98a88654d3d39c09f539ab.jpg

So einfach ist das auch nicht mit dem "es wird gebaut". Beim Neubau des Stadion vom AEK gibt es beispielsweise auch immer wieder Probleme, so auch das Hellenikonprojekt. Das werden schon einige dumme Politiker zu verhindern wissen.

So einfach ist das auch nicht mit dem "es wird gebaut". Beim Neubau des Stadion vom AEK gibt es beispielsweise auch immer wieder Probleme, so auch das Hellenikonprojekt. Das werden schon einige dumme Politiker zu verhindern wissen.

Die FOSUN aus China ist einer der Investoren. Wir sprechen hier von einer 7-8 mrd Investition. Es wird die grösste Baustelle Europas.

Natürlich geht das alles nicht so schnell. Das Hellenikon ist ja auch 3 mall so groß wie Monaco.

Das Problem sind doch die ganzen Leute, denen es angeblich darum geht, dass man den Platz nur als Grünfläche nutzen sollte. Was der größte Schwachsinn allerzeiten ist Da braucht man keinen riesigen Park. Man braucht viel Grün im Stadtzentrum, mal ganz davon abgesehen, dass im Hellenikon trotzdem eines der größten Parks Europas errichtet werden soll.

Das Projekt ist klasse und hoffe, es kommen noch weitere Investoren hinzu. Da kann man ne ganze Menge mehr draus machen.

Das Problem sind doch die ganzen Leute, denen es angeblich darum geht, dass man den Platz nur als Grünfläche nutzen sollte. Was der größte Schwachsinn allerzeiten ist Da braucht man keinen riesigen Park. Man braucht viel Grün im Stadtzentrum, mal ganz davon abgesehen, dass im Hellenikon trotzdem eines der größten Parks Europas errichtet werden soll.

Das Projekt ist klasse und hoffe, es kommen noch weitere Investoren hinzu. Da kann man ne ganze Menge mehr draus machen.

Oloi oi ipopsifioi dimarxoi twn 3 dimon p sinoreuoun ekei kai htan kata tou ergou den protimithikan apo tous psifoforous.

Ένα έργο πολύ σημαντικό, το οποίο παραδώθηκε μάλιστα 6 μήνες πιο μπροστά από την ορισμένη συμβατική ημερομηνία παράδοσης.
Ένα έργο, που θα βοηθήσει σημαντικά στην αποσυμφόρηση της πόλης της Πάτρας και ταυτόχρονα στην διευθέτηση των υδάτων.
Πρόκειται για την επέκταση και συμπλήρωση των εγκαταστάσεων και των υποδομών του εμπορικού λιμανιού, το επιβατικό κομμάτι του λιμανιού της Πάτρας, το οποίο είναι το κεντρικό λιμάνι της χώρας σε ό,τι αφορά την Δυτική Ελλάδα.
Ο ανισόπεδος κόμβος Γλάυκου δόθηκε σήμερα (16/07/204) στην κυκλοφορία.
Νταλίκες τέλος λοιπόν από τους οδικούς άξονες της πόλης! Παρά το γενικότερο κλίμα της εποχής, παρά τις δυσκολίες, τα μεγάλα έργα της περιοχής τουλάχιστον προχωρούν...

924000.jpg

Sehr schönes Projekt. Und der Park scheint ja bitterlich nötig zu sein.

Das Gebäude an sich mag zwar nicht von monumentalem Ausmaß sein - interessant wird es aber vor allem durch die Symbiose mit der Parkanlage.

Der Kanal ist ein besonders schönes Detail und passt zum maritimen Charakter Griechenlands, einer Nation, die sich schon immer zum Wasser verbunden gefühlt hat.

Die kahle Betonfassade, die zur Küste hin zeigt, stört mich allerdings ein wenig. Das wäre mein einziger Kritikpunkt. Passt irgendwie nicht zur ansonsten sehr organischen Architektur des SNFCC - bin aber auch kein Experte, ist nur meine persönliche Meinung.

Eine Frage hätte ich da aber: Nach der Fertigstellung soll das SNFCC ja großzügigerweise an den Staat übergeben werden. Hat dieser allerdings die finanzielle Kraft, den Unterhalt und die Instandhaltungskosten zu zahlen? Bei einem Komplex dieser Größe, dürfte das nicht gerade wenig sein. Meine Sorge ist einfach nur, dass das SNFCC wie das OAKA und die übrigen olympischen Anlagen in den kommenden Jahren vor sich hin gammeln wird.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben