Das OAKA wird aktuell von AEK genutzt.
Das Gebäude an sich mag zwar nicht von monumentalem Ausmaß sein - interessant wird es aber vor allem durch die Symbiose mit der Parkanlage.
Die kahle Betonfassade, die zur Küste hin zeigt, stört mich allerdings ein wenig. Das wäre mein einziger Kritikpunkt. Passt irgendwie nicht zur ansonsten sehr organischen Architektur des SNFCC - bin aber auch kein Experte, ist nur meine persönliche Meinung.
Die Fassade zur Küste hin wird wohl eher aus viel Glas bestehen, und die Fassade zur Kanalseite kann man übrigens gut mit grün beschmücken. Wie in diesem beispiel:
Τον προσεχή Σεπτέμβριο εκτιμάται ότι θα ξεκινήσει η έναρξη των πρώτων εργασιών για την ανάπτυξη και αστική ανάπλαση της έκτασης του πρώην εργοστασίου της Κλωστοϋφαντουργίας Μουζάκη (λεωφόρος Κηφισού 60), όπου δρομολογείται επένδυση 300 εκατ. ευρώ για την κατασκευή εμπορικού και ψυχαγωγικού κέντρου μεικτής εκμισθώσιμης επιφάνειας 55.000 τ.μ. (Academy Gardens) από την εταιρεία Artume.
Laut Online-Berichten sollen der Marina Residential Tower und das andere Hochhaus über 150m hoch sein - also richtige Wolkenkratzer nach internationalem Standard.
Wie ist das ganze mit der "30m-Regel" vereinbar? Gibt es mittlerweile also endlich eine Trendwende weg von dieser bescheuerten Regel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen