Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Bauprojekte

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
haben die echt schoen hinbekommen und so schnell!

Die Mittelmeerspiele sind fast vor der Tür, sie müssen sich spurten.

XVII_Mediterranean_Games-Volos_2013_logo.png

Hippokrates

was man alles mit den milliardenhilfe aus deutschland machen kann hammer hart.lol

Wie ich diese dummen Bild leser hasse:help::help:
Deutschland bekommt Kredite auf dem Weltmarkt für wenig Zinsen, aufgrund der starken Wirtschaft in DE. Diese Kredite, stellen sie beispielsweise für Griechenland zur Verfügung, mit deutlich höheren Zinsen.
Griechenland bekommt das Geld nur in Raten, wenn sie dabei diverse Bedingungen /Defizit senken etc.) erfüllen, die von der EU und der IWF überwacht werden.
Das Geld, was Griechenland bekommt fließt zum Größten Teil direkt an die deutschen Banken (Gläubiger)

PS: Griechenland hat bis jetzt 2 Raten bekommen, also erklär mir mal bitte, wie sie die Milliardenhilfe von Deutschland für so welche Zwecke benutzen könnten????:birdman::birdman::birdman::D

Zuletzt bearbeitet:
PS: Griechenland hat bis jetzt 2 Raten bekommen, also erklär mir mal bitte, wie sie die Milliardenhilfe von Deutschland für so welche Zwecke benutzen könnten????:birdman::birdman::birdman::D

Vorallem hat der Bau diverser Objekte und Projekte vor 2006 angefangen. :D
Er denkt wahrscheinlich, dass ein Flughafen, Brücken, Autobahnen usw. innerhalb von einem Jahr gebaut werden.

Kindskopf eben.

Hippokrates

Zurück
Oben