Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Fans verbrennen die türkische Fahne

Aus diesem Video lernen wir? Alle Griechen sind gleich ^^ Schon klar, das sowas nicht schön ist aber bitte nicht sagen "alle Griechen sind so"

Ich kapier zwar nicht ganz wieso sie das jetzt gemacht haben, was es mit den verunglückten Fans auf sich hat und was eine osmanische Schelle sein soll, aber diese Leute, die meinen eine Fahne verbrennen zu müssen und glauben damit irgendwas zu erreichen, sind einfach Idioten.

Ist ja nur ein Stuck gefärbtes Leinentuch......ich versteh nicht wieso gewisse Völker so extrem darauf reagieren....

Ich verbrenn jetzt die Mazedonische und Albanische Fahne....und wenn juckts?

So ein blödsinn...das kommt eben davon, wenn man zu sehr auf sein Land als auf sein Volk fixiert ist.....

Ich persöndlich würde mich auch nicht wegen einem Stück Stoff so aufregen!
Liegt auch dran dass ich solche Leute nicht ernstnehme, und sie mich mit so
einer Aktion, oder verbalen Äusserungen nicht beleidigen können ;)
Die Fahne ist ein Erkennungszeichen, aber nicht die Bewohner oder der Staat selber!
Schlimmer wären wenn das Land selber brennen würde, und dabei Menschen sterben!

Vielleicht war es kalt im stadion. mussten sie eben nen kleines feuerchen machen und für sitze anzünden bekommt man inzwischen richtig harte straffen.

die griechischen fussballfans spielen gerne mit feuer nicht drüber aufregen, die zünden alles an.

YouTube - PAOK FANS - REMIX

Ich kann solche Hooligans echt nicht verstehen. Wie kann man so sehr mit einem Verein mitfiebern, sogar noch stärker als die Spieler selbst? Das wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Zurück
Oben