kypariss
Top-Poster
ne kannst vergessen das schafft dein junger türke gereize nochnichtmal das ich soweit fahre. schade.In der Schweiz junger Türke....:thumbup: Würdest eh nicht kommen Kleiner...
ne kannst vergessen das schafft dein junger türke gereize nochnichtmal das ich soweit fahre. schade.In der Schweiz junger Türke....:thumbup: Würdest eh nicht kommen Kleiner...
ne kannst vergessen das schafft dein junger türke gereize nochnichtmal das ich soweit fahre. schade.
nein, ich bin kein türke.Wieso bist du kein Türke?:-s
nein, ich bin kein türke.
ach der, ich glaube der ist grieche aber ich weiss es nicht finde nur seine musik witzig.Ach so...ich dachte wegen dem Typen mit den dicken schwarzen verbundenen Augenbrauen auf deinen Videos......:-k:-k:-k
der ist mal echt hässlich, aber lieber dallas nicht alle mit solchen augenbrauen sind türken.Ach so...ich dachte wegen dem Typen mit den dicken schwarzen verbundenen Augenbrauen auf deinen Videos......:-k:-k:-k
der ist mal echt hässlich, aber lieber dallas nicht alle mit solchen augenbrauen sind türken.
Der Durchschnitts- Grieche
.......,,,;;;#######;;,,.....
....###############....
...############*'''*##...
..#######***''''''........##..
..##**''''''....................*#..
..|..______........______..|..
..|..\__(_)_....../_(_)__/..|...
................../............./...
...............°U°............./...
.............####............/....
.............####.........../....
..........._________..../.....
..........(_________)../......
.........\___________/........
:evil4:
Egol...es gibt in jedem Land Spinner...Du bist ein komischer Grieche. Hast nichts gegen Albaner, hasst die Türken aber wie die Pest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen