kypariss
Top-Poster
ich antworte nur auf den müll von irgendwelchen spezialistenIch finde solche Sprüche von euch Internet-Rambos immer gigantisch.
ich antworte nur auf den müll von irgendwelchen spezialistenIch finde solche Sprüche von euch Internet-Rambos immer gigantisch.
hahaha ihr habt doch kein stichdas kann sein aber nicht vor angst sondern wegen dem hohen adrenalin austoss
Also DeLeGreco sagte mir mal, dass es ein Lied ist, welches sich über die Albaner lustig macht, bzw. in dem man sich über die Albaner lustig macht.und du weist was das bedeutet? was er da singt?
hahahaha den brauchen wir ja gar nicht und wenn die chance noch so gering ist wir stehen.hahaha ihr habt doch kein stich
albanoi einai kyrile bedeute grob übersetzt albaner sind gentleman und in dem lied geht es darum das die viele eben nicht mehr mit feinen schuhen und jogging hose rumlaufen sonder das sie zu gentlemännern geworden sind nach den ganzen jahren vom aussehen und vom benehmen.Also DeLeGreco sagte mir mal, dass es ein Lied ist, welches sich über die Albaner lustig macht, bzw. in dem man sich über die Albaner lustig macht.
Alter, lüg nicht.albanoi einai kyrile bedeute grob übersetzt albaner sind gentleman und in dem lied geht es darum das die viele eben nicht mehr mit feinen schuhen und jogging hose rumlaufen sonder das sie zu gentlemännern geworden sind nach den ganzen jahren vom aussehen und vom benehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen