Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Fans verbrennen die türkische Fahne

Jemand der eine ganze Nation hasst, labbert aber Müll. Soll ich nun alle Griechen hassen, weil es von der griechischen Seite aus einen Genozid gegen die Camen gab? Nein, ich hasse nur die, die mitgemacht haben, anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen.

Jemand der eine ganze Nation hasst, labbert aber Müll. Soll ich nun alle Griechen hassen, weil es von der griechischen Seite aus einen Genozid gegen die Camen gab? Nein, ich hasse nur die, die mitgemacht haben, anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen.

ich stehe zu meinem müll den ich so laber und mein hass gegen wen auch immer gehört nicht hierher, und wen du hasst juckt mich nicht.

mir ist lieber ich werde gehasst dann weis woher das messer kommt als es von nem geliebten menschen zu bekommen.

aber hier geht es um ein lied, und ich dachte du würdest gern wissen was der da so singt.

bitte lass diese genozid pile pale weg von mir.

wo ist die geile japsin?

@ Ivo

Das ist doch lächerlich mir dafür ne Verwarnung zu geben. Ich bin wohl einer der wenigen die noch kein anderes Volk hier beleidigt hat. Hier werden Mütter, Geschwister und Urahnen beleidigt und ich erlaub mir nen kleinen Scherz mit der Pussy Hüttler und krieg ne Verwarnung:rolleyes:

ich stehe zu meinem müll den ich so laber und mein hass gegen wen auch immer gehört nicht hierher, und wen du hasst juckt mich nicht.

mir ist lieber ich werde gehasst dann weis woher das messer kommt als es von nem geliebten menschen zu bekommen.

aber hier geht es um ein lied, und ich dachte du würdest gern wissen was der da so singt.

bitte lass diese genozid pile pale weg von mir.

wo ist die geile japsin?
In Japan.

:D
Hab noch was gefunden.

80700.jpg

#-o

Zurück
Oben