kypariss
Top-Poster
Alter, lüg nicht.
ich lüge nicht, so langsam müsstest du wissen das ich kein müll laber.
Alter, lüg nicht.
Jemand der eine ganze Nation hasst, labbert aber Müll. Soll ich nun alle Griechen hassen, weil es von der griechischen Seite aus einen Genozid gegen die Camen gab? Nein, ich hasse nur die, die mitgemacht haben, anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen.
In Japan.ich stehe zu meinem müll den ich so laber und mein hass gegen wen auch immer gehört nicht hierher, und wen du hasst juckt mich nicht.
mir ist lieber ich werde gehasst dann weis woher das messer kommt als es von nem geliebten menschen zu bekommen.
aber hier geht es um ein lied, und ich dachte du würdest gern wissen was der da so singt.
bitte lass diese genozid pile pale weg von mir.
wo ist die geile japsin?
hat sie dich verlassen?In Japan.
Fahnen verbrennen ist sowiso das mit Abstand armseligste dass ein Gehirnloser Vollbehinderter tun kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen