Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Fans verbrennen die türkische Fahne

Glauben wir nicht und ich rede auch nicht von Youtube Kids, die Nachts hinterm Bauernhof eine griechische/türkische Flagge, die sie vom Internet gedruckt haben, verbrennen.

Ich rede hier von einem UEFA Cup Spiel zwischen Panathinaikos und Galatasaray in den Tribünen!!!!

Was glaubst du wie viele Asis bei so einem Spiel auftauchen?

Glauben wir nicht und ich rede auch nicht von Youtube Kids, die Nachts hinterm Bauernhof eine griechische/türkische Flagge, die sie vom Internet gedruckt haben, verbrennen.

Ich rede hier von einem UEFA Cup Spiel zwischen Panathinaikos und Galatasaray in den Tribünen!!!!

Macht nichts. Beim Spiel gegen Serbien (egal was) hörst du auch nur "Bring die Türken um" und unsere Flaggen brennen ....

YouTube - Paljenje zastava Bosne i Hercegovine u Nišu

In der Türkei war es nicht so schlimm da wurdend ie nur weggeschmissen und verboten ....

YouTube - Turci pale BiH zastavu

Das hat trotzdem nichts zu heisen ...

typisch griechen sobald einer wass gegen sie was schreibt kommen sie gleich auf einen los und fangen an zu beleidigen.. aber selbst immer und immer wieder gegen die albaner, türken und allgm... moslems zu hetzen wos nur geht..

tja ihr seid einfach so, wir könnens nicht ändern.. arme leute..

Schau es dir doch an. Grundlos, das ganze Video gibt es bei youtube. Erst gehen viele in die Moschee vor dem Spiel und dann beim Stadion werdend ie Flaggen abgenommen und in die Mülltonne geschmissen. kameras sind ja die ganze zeit dabei ....
Villeicht waren bei dem Spiel fremde Fahnen verboten und man hat die Fahnen eingesammelt, sie dann in diese "Mülltonnen" gelegt, um es den Fans später wieder zu geben.

Sag du mir mal lieber, welchen Grund sie haben sollten bosnische Fahnen in die Mülltonne zu werfen, wenn man es nicht mal bei Armeniern, Griechen oder sonst wen macht??????

Und davor kam Bosnien schon mal nach Türkei, ist da sowas passiert? Nein.

Da war sicherlich etwas, grundlos macht man sowas nicht.

typisch griechen sobald einer wass gegen sie was schreibt kommen sie gleich auf einen los und fangen an zu beleidigen.. aber selbst immer und immer wieder gegen die albaner, türken und allgm... moslems zu hetzen wos nur geht..

tja ihr seid einfach so, wir könnens nicht ändern.. arme leute..

Du bist doch wirklich Panne Junge, erst findest du das Bild "geil" und jetzt fängst du zu verallgemeinern und unterstellst uns, dass wir hetzen wo es nur geht....armer Junge.

Es hat dich auch niemand beleidigt, ja nicht mal einer hat auf den Meldbutton geklickt...armer Junge.

Du bist doch wirklich Panne Junge, erst findest du das Bild "geil" und jetzt fängst du zu verallgemeinern und unterstellst uns, dass wir hetzen wo es nur geht....armer Junge.

Es hat dich auch niemand beleidigt, ja nicht mal einer hat auf den Meldbutton geklickt...armer Junge.

Scheiss doch auf die kleine Tunte, ich weiss nicht was in Loriks lächerlichem Leben so abgeht, aber ein Grieche der ihn mindestens 2x am Tag verprügelt ist mit von der Partie :icon_smile:

Zurück
Oben