Der Durchschnitts- Grieche
.......,,,;;;#######;;,,.....
....###############....
...############*'''*##...
..#######***''''''........##..
..##**''''''....................*#..
..|..______........______..|..
..|..\__(_)_....../_(_)__/..|...
................../............./...
...............°U°............./...
.............####............/....
.............####.........../....
..........._________..../.....
..........(_________)../......
.........\___________/........
:evil4:
hahahhah geilll
hahahhah geilll
El Turko hat übrigens eine Verwarnung dafür bekommen und du findest das immer noch geil, mehr muss man nicht wissen
Das war nur Spass von El Turco, seine Devise: "Egal ob Grieche oder Türke, von beiden stinkt die Scheisse"
Sicher nicht. Er postet ein ASCII-Art, das offensichtlich Hitler darstellen soll, und schreibt darunter: "der Durchschnitts-Grieche". Ende.
Und Lorik findet es "geil". Nichts anderes hätte ich übrigens von ihm erwartet. Allerdings nicht, dass er so plump mit seinem Griechenhass herumprahlt. Moment, stimmt nicht: Auch letzteres überrascht mich eigentlich nicht.
Glauben wir nicht und ich rede auch nicht von Youtube Kids, die Nachts hinterm Bauernhof eine griechische/türkische Flagge, die sie vom Internet gedruckt haben, verbrennen.Mal ne ernste Frage. Glaubt Ihr jetzt alle Greeks zünden türkische Flaggen an? Wenn ja, dann ... ich sags lieber nicht....
Das war nur Spass von El Turco, seine Devise: "Egal ob Grieche oder Türke, von beiden stinkt die Scheisse"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen