Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Fans verbrennen die türkische Fahne

Der Durchschnitts- Grieche

.......,,,;;;#######;;,,.....
....###############....
...############*'''*##...
..#######***''''''........##..
..##**''''''....................*#..
..|..______........______..|..
..|..\__(_)_....../_(_)__/..|...
................../............./...
...............°U°............./...
.............####............/....
.............####.........../....
..........._________..../.....
..........(_________)../......
.........\___________/........

:evil4:

hahahhah geilll

Das war nur Spass von El Turco, seine Devise: "Egal ob Grieche oder Türke, von beiden stinkt die Scheisse"

Sicher nicht. Er postet ein ASCII-Art, das offensichtlich Hitler darstellen soll, und schreibt darunter: "der Durchschnitts-Grieche". Ende.

Und Lorik findet es "geil". Nichts anderes hätte ich übrigens von ihm erwartet. Allerdings nicht, dass er so plump mit seinem Griechenhass herumprahlt. Moment, stimmt nicht: Auch letzteres überrascht mich eigentlich nicht.

Sicher nicht. Er postet ein ASCII-Art, das offensichtlich Hitler darstellen soll, und schreibt darunter: "der Durchschnitts-Grieche". Ende.

Und Lorik findet es "geil". Nichts anderes hätte ich übrigens von ihm erwartet. Allerdings nicht, dass er so plump mit seinem Griechenhass herumprahlt. Moment, stimmt nicht: Auch letzteres überrascht mich eigentlich nicht.

Lorik ist auch eine Tunte mit kleinen bzw. gar keinen Eiern aber glaub mir, dass von El Turko war ironisch

Mal ne ernste Frage. Glaubt Ihr jetzt alle Greeks zünden türkische Flaggen an? Wenn ja, dann ... ich sags lieber nicht....

Mal ne ernste Frage. Glaubt Ihr jetzt alle Greeks zünden türkische Flaggen an? Wenn ja, dann ... ich sags lieber nicht....
Glauben wir nicht und ich rede auch nicht von Youtube Kids, die Nachts hinterm Bauernhof eine griechische/türkische Flagge, die sie vom Internet gedruckt haben, verbrennen.

Ich rede hier von einem UEFA Cup Spiel zwischen Panathinaikos und Galatasaray in den Tribünen!!!!

Zurück
Oben