danijel.danilovic
Danijel.Danilovic
wieviel fahnen schon verbrannt wurden sind haben die türken auch schon gemacht alte kamellen
ich glaub ich spiel gleich mit dir.Spielst in dem Fall auch gerne mit Feuer junger Türke.....ist nicht immer gesund weisst du...:-k
Du bist ein komischer Grieche. Hast nichts gegen Albaner, hasst die Türken aber wie die Pest.ich glaub ich spiel gleich mit dir.
ich glaub ich spiel gleich mit dir.
Du bist ein komischer Grieche. Hast nichts gegen Albaner, hasst die Türken aber wie die Pest.
kein problem wo?Nein Danke ich hab kein Interesse( was dein Interesse angeht)....aber ich würde mich auf nen Kampf im Ring in unserem Klub freuen....:thumbup:
kein problem wo?
Du darfst nich alle in einen Topf werfen. Es gibt solche Türken, also einfach das türkische Format von Dir und es gibt andere Türken. gut und böse, verstehen?Du hast es erfasst.
Du darfst nich alle in einen Topf werfen. Es gibt solche Türken, also einfach das türkische Format von Dir und es gibt andere Türken. gut und böse, verstehen?
Istanbul ist Türkisch und daran wird sich im Laufe der Zeit auch nichts mehr ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen