Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Albaner/Griechen oder Griechen/Albaner das ist hier die Frage.....ich würde sagen.....ist alles das Selbe..:-k...hier TROYs Stanford-Blatt.(Der Beweis)!!
Lieber Sinopeus die schrecklichen Albaner haben Minderheitenrechte für die Griechen, die Griechen in Albanien dürfen in Griechisch ihre Schulen abhalten, dein Griechenland hat mehr als Tausend Albaner die nicht der Arbeit wegen eingereist sind, ich Betone ''Nicht der Arbeit wegen'' nein sie leben u. lebten immer dort. Welche Rechte haben diese ? .. Dürfen diese ihre Muttersprache erlernen so wie ihr das in Albanien in Deutschland dürft, stell dir vor man würde in Athen eine Albanische Flagge sehen, ich mag garnicht daran denken was alls passiert währe.. Was das Ziel der griechischen Minderheit angeht, so hast du alles angesprochen, dieses haben sie vor.! Selbst die Politiker in Athin denken so. Viele der Albaner wissen das es eien Minderheit in Albanien gibt die sich Griechen nennen, u. diese werden auch Akzeptiert, aber gewisse aktionen wie z.B der Namens änderungen von Stefan Kokedhime zu Stefanos Kokedhimos zu machen macht die sache eben nicht einfach, u. zeigt auch welches Ziel diese griechen da unten vorhaben.! Du kennst die Lage nicht, also solltest du auch nicht so leichtsinning etwas schreiben ..
Albaner/Griechen oder Griechen/Albaner das ist hier die Frage.....ich würde sagen.....ist alles das Selbe..:-k...hier TROYs Stanford-Blatt.(Der Beweis)!!