Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Identität in Südalbanien

Wenn ein Albaner in Süd albanien behauptet er sei Grieche u. dann tut er dies nur weil er Soziale Vorteile hat.
Die Griechen aus Griechenland finanzieren diese menschen weil sie diesen Fleken erde haben wollen.
U. die Orthodoxe kirche ist nicht besser.

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung von dieser Bevölkerungsgruppe. Was kriegt man eigentlich so von Griechenland, wenn man behauptet, man sei Grieche? Kann ich mir diese "Finanzierung" als Gehalt vorstellen, was einem aufs Konto überwiesen wird? Oder kommen bei Nacht und Nebel die Geldtransporter aus Griechenland und schütten einem das Geld in den Kohlekeller? Wie hoch sind diese ominösen Zahlungen?
Außerdem ist mir schleierhaft, was für "soziale Vorteile" ein Albaner in Albanien haben soll, wenn er behauptet, er sei Grieche.
Und dass die orthodoxe Kirche in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden muss, ist natürlich logisch. Sonst würde ja was fehlen. ;)

Das stimmt so nicht.
Aber ist nicht verwunderlich dass du das nicht weißt. ;)

Wenn ein Albaner in Süd albanien behauptet er sei Grieche u. dann tut er dies nur weil er Soziale Vorteile hat.
Die Griechen aus Griechenland finanzieren diese menschen weil sie diesen Fleken erde haben wollen.
U. die Orthodoxe kirche ist nicht besser.

Zu zeiten der Schwertkämpfer haben die Orthodoxen versucht den Albanern im kopf einzuschwätzen dass diese welche dem glauben des Orthodoxen haben griechen sind.
Aber das versteht kein Grieche, denn sowas ist nur provokation u. Hetzte .. Adieo du schwachmat! ...

Gaile Signatur.

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung von dieser Bevölkerungsgruppe. Was kriegt man eigentlich so von Griechenland, wenn man behauptet, man sei Grieche? Kann ich mir diese "Finanzierung" als Gehalt vorstellen, was einem aufs Konto überwiesen wird? Oder kommen bei Nacht und Nebel die Geldtransporter aus Griechenland und schütten einem das Geld in den Kohlekeller? Wie hoch sind diese ominösen Zahlungen?
Außerdem ist mir schleierhaft, was für "soziale Vorteile" ein Albaner in Albanien haben soll, wenn er behauptet, er sei Grieche.
Und dass die orthodoxe Kirche in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden muss, ist natürlich logisch. Sonst würde ja was fehlen. ;)

Omonia organisiert wohl das Ganze. Die albanische Regierung soll diese Organisation als Terrorgruppe einordnen.

Omonoia (organization) - Wikipedia, the free encyclopedia

Die Organisation bedroht meiner Meinung nach die nationale Sicherheit Albaniens. PBDNJ kann man von mir aus noch sein lassen.
Partia Bashkimi për të Drejtat e Njeriut ? Wikipedia

die orthodoxen kirche ist halt das i tüpfelchen wenn es halt um faschismus und propaganda geht haste das noch nicht hier im forum gelernt????

Omonia organisiert wohl das Ganze.
Die albanische Regierung soll diese Organisation als Terrorgruppe einordnen.

Omonoia (organization) - Wikipedia, the free encyclopedia

Die Organisation bedroht meiner Meinung nach die nationale Sicherheit Albaniens.
PBDNJ
kann man von mir aus noch sein lassen.
Partia Bashkimi për të Drejtat e Njeriut ? Wikipedia

Danke für die Info.
Sinopeus,
seit wann betrachtest du eine extrem einseitige Meinung, hier eine Organisation als Terrororgruppe zu benennen, ungeprüft als Information, daß DU dich deshalb sogar noch bedankst?

Hier die Haltung von Troy dazu, die er einst ansatzweise vorgetragen hat:

Auszug aus: http://www.balkanforum.info/f9/rechte-griechen-albanien-52849/index32.html#post1335714

Nach Verhandlungen mit den Siegermächten des 1. WK der neuen albanischen Regierung und Griechenland wurde Nord-Epirus eine Autonomie mit besonderen Rechten zugestanden.

Der Vertrag wurde zwischenzeitlich aufgelöst und nach dem 2. WK wieder etabliert mit der zusätzlichen Klausel, dass wenn Albanien Nord-Epirus die Autonomie verweigert, diese ihre Unabhängigkeit erklären kann.
Aber ich meine, das hiesige Threadthema wird kaum noch beachtet

wenn ihr etwas nicht akzeptieren könnt, liebe griechen,
dann bedeutet es nicht, das es nicht der Wahrheit entspricht.

Bollano, mitglied dieser parteien,
wurde wegen fälschungen, usw. zu 6 Monaten Haftstrafe verurteilt.
in einem dorf hat er die namen von 30 familien gräzisiert..

YouTube - bollano

er hat die zahlen der minderheiten gefälscht, sie extrem erhöht,
vor gericht hat er gesagt, er hat die befehle aus griechenland erhalten und sich entschuldigt...

sonst wäre es wahrscheinlich schlimmer für ihn gekommen..

Sinopeus,
seit wann betrachtest du eine extrem einseitige Meinung, hier eine Organisation als Terrororgruppe zu benennen, ungeprüft als Information, daß DU dich deshalb sogar noch bedankst?

Hier die Haltung von Troy dazu, die er einst ansatzweise vorgetragen hat:

Auszug aus: http://www.balkanforum.info/f9/rechte-griechen-albanien-52849/index32.html#post1335714

Aber ich meine, das hiesige Threadthema wird kaum noch beachtet

wo ist die quelle, du lügenbaron?
ihr könnt ja einen antrag stellen, mit max. 50,000 tausend griechen...
dann sollen die griechen ihre autonomie erhalten,
gleichzeitig aber auch die camen und die arvaniten.

wäre doch eine super lösung!

die orthodoxen brüder würden sich umarmen...

einer meinung ist man ja bereits...

saftaromanul (vor 1 Woche)

woow great video great language !!! it sounds like romanian language !! God bless Albania land of martirs and saints !! Albania 100% orthodox

rocker4e95 (vor 1 Woche)

Albania is 60% orthodox, 40% is catholic (:
I am proud to live in a christian country

Yes that is, but one day we albanians will become all 100% christian. God is with you :)
FUCK TURKEY, FUCK MUSLIM TERRORISTS

YouTube - Orthodox Shqip-Albania

wo ist die quelle, du lügenbaron?
ihr könnt ja einen antrag stellen, mit max. 50,000 tausend griechen...
dann sollen die griechen ihre autonomie erhalten,
gleichzeitig aber auch die camen und die arvaniten.

wäre doch eine super lösung!

die orthodoxen brüder würden sich umarmen...

einer meinung ist man ja bereits...

YouTube - Orthodox Shqip-Albania

dieser rocker bbla ist ein Fake sprich kein albaner ich habe mir letzens nen fake besorgt und da nachgehakt
und orthodoxe albaner sind nicht so wie er schreibt und wie du vllt denkst
und du hetzt grade ein bisschen gegen den orthodoxen glauben in allen beiträgen der glauben ist dies und das..bleib mal locker und schreib nicht immer orthodox ist so und so. ich sag dir mal was ich bin albaner und orthodox und stolz drauf!!!!!!!!!!!

HAST DU ETWA EIN PROBLEM DAMIT?

oder bin ich auch so verräter wegen meiner religion? oder was geht dir grade durch Kopf`? du nervst echt in letzer zeit wenn du ueber dieses thema schreibst"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben