Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische illusion-demokratie?

fakt ist auch, dass die griechische version der "Geschichte" angezweifelt wird.

und hier geht es um die griechen, nicht die albaner.

kannst ja in einem anderen thread weiter über die albaner ohne herkunft schreiben.

ich raßte nicht aus, und du bist sicherlich kein nationalist..... :roll:

wenn ein albaner schreibt, die griechen sind orthodox,
dann kommst du und schreibst, ne das ist nicht 100% bewiesen etc...

schreibt ein albaner, nach dem A könnte B kommen, wird fast immer von den gleichen Personen verneint...

komisch, oder etwa nicht?

alles albanische ist schlecht bla bla..

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hellena ...bist du denn auf eure demokratie wirklich stolz , wo in der hauptstadt keine einzigste offizielle moschee gibt ?!!!

sei ehrlich ...

Ich waere noch wesentlich stolzer, wenn es dort auch keine einzige offizielle Kirche gaebe. (das Wort "einzigste" existiert in der deutschen Sprache nicht)

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hellena ...bist du denn auf eure demokratie wirklich stolz , wo in der hauptstadt keine einzigste offizielle moschee gibt ?!!!

sei ehrlich ...
Was haben Gotteshäuser mit Demokratie zu tun? :roll:

Hellenic schrieb:
Ich waere noch wesentlich stolzer, wenn es dort auch keine einzige offizielle Kirche gaebe. (das Wort "einzigste" existiert in der deutschen Sprache nicht)
:tu: :headbang:

port80

der beitrag der griechen ist ninmal sehr gross auf dieser welt, ob du das wahr haben willst oder nicht.

http://video.google.com/videoplay?docid=-378893905711837172&q=welt+der+wunder+islam&hl=en

die geschichte wird immer von den siegern geschrieben,
und das bedeutet, dass die wahrheit anders aussieht.
:wink:

Wenn ein albaner arzt werden will so muß....,ich wiederhole "ER MUß" griechisch und altgriechisch lernen weil er es für sein medizinstudium braucht und alle begriefe auf griechisch und latein sind.
Also muss der albaner zum teil griechisch lernen sonst kann er kein arzt werden.
Nun jetzt,....
wenn ein Grieche arzt werden will so muss er aber kein albanisch lernen, besser gesagt er kann darauf scheissen weil er es einfach niergends braucht.
Aber nicht nur in der medizin ist griechisch gross geschrieben, egal ob mathematik, Chemie, arhitektur und vieles mehr.
DAZU MUSS ICH SAGEN DAS HELLAS EINE WAHRE DEMOKRATIE HAT DIE WELTWEIT ANERKANNT IST.
DAZU GEHÖRT HELLAS ZUR EU UND IST EINES DER ERSTEN GRÜNDUNGSMITGLIEDER.Ausserdem ist griechenland militarisch sehr hoch und sehr modern von der eu hochgerüstet worden.

ja, rußland und china sind militärisch auch sehr hoch entwickelt?

griechenland gehört zur eu, genauso wie portugal und estland.
ist man automatisch ein wirtschaftswunder?

ach ja, in griechenland existiert keine albanische sprache,
weil die albanische sprache dort verboten ist.
albanische dialekte werden als griechischie deklariert.

genauso, wie in der türkei....

ICH BIN EUCH NICHT BÖSE, ich verstehe es wenn ihr NEIDISCH AUF UNS HOCHSCHAUT.

PS: deine neidische argumente sind einfach nur peinlich,du must so voller neid und hass gegen die hellenen sein das du dein tag damit verbringst irgend welche anti-hellenische postings zu schreiben.

das wird es wohl sein, ich beneide euch...
:lol:

wie gesagt, bin nicht böse, ich verstehe es wenn man nichts hat, es gibt länder die erschaffen und länder die kaputt machen.
Albanien ist irgendwie stehen geblieben, aber dafür sind nich wir schuld.
Im gegenteil,..wir geben euch jobs und zu essen, so könnt ihr weiter euere Familien ernähren.....
sorry, will nicht blöd werden, es ist aber nunmal so.

und wer ernährt dich und dein Land?

die eu, weil dein land strategisch gut da steht, sonst würdet ihr schlechter als al sein...

AL ist stehen geblieben?

ja, hast recht.
aber dein Land hat einen sehr großen beitrag dafür geleistet.
wenn du dich mit der albanischen geschichte nicht auskennst, dann erkundige dich woanders, denn dieser thread handelt nicht von albanien... :roll:

Zurück
Oben