Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Jugendliche demonstrieren in Düsseldorf

Mein Junge, an deiner Stelle würde ich eher an Buch aufschlagen und nicht so daherreden.

Balkanmensch na sou po tin alithia mou spas ta nebra edw kai apo totes pou irthes me ta

Anticblablabla diner sou

an esi den pistebis ston Theo kai pistebis ston Ari, Hermi ktlp
oder von mir aus an tiere.Dan tu dies ala stamata na mas spas ta nebra oti i diki mas pisti den einai kali kai prepi na pisteboume se afto pou pistebis esi entaksi;

Balkanmensch na sou po tin alithia mou spas ta nebra edw kai apo totes pou irthes me ta

Anticblablabla diner sou

oder von mir aus an tiere.Dan tu dies ala stamata na mas spas ta nebra oti i diki mas pisti den einai kali kai prepi na pisteboume se afto pou pistebis esi entaksi;

Re ccc gt alazeis to thema? ...

El greco

dan sag mir mal was ist den dan das tolle an Kommunismus?
Ich sage ja zu alem was Demokratie hat Sozialdemokratie ja jajajaja

aber NEIN zu kommunismus dan lieber junta

In einer Demokratie hast du Aufstiegsmöglichkeiten in einem Kommunimus nicht.

Siehe alle Demokratischen Länden gehts super allen ex UDSSR staaten gehts beschissen.

Anticblablabla diner sou

:-({|=
Ich würde mich an deiner Stelle etwas beruhigen, du bist dabei, dich völlig aufzulösen, dabei, den Lesern hier dein thematisches Unvermögen auf das Silbertableau zu präsentieren.
In deinem eigenen Interesse, mache eine Pause von 10 min. und schreibe erst danach.

El greco

dan sag mir mal was ist den dan das tolle an Kommunismus?
Ich sage ja zu alem was Demokratie hat Sozialdemokratie ja jajajaja

aber NEIN zu kommunismus dan lieber junta

In einer Demokratie hast du Aufstiegsmöglichkeiten in einem Kommunimus nicht.

Siehe alle Demokratischen Länden gehts super allen ex UDSSR staaten gehts beschissen.

Habe ich irgentwo den Kommunismus unterstützt? ...wer sagt das die demos in Gr von kommunisten sind? ...ich selber bin ein sozialdemokrat und wähle immer PASOK ...aber das ein Polizist seine waffe gegen einen 15 jährigen hob und ihn kaltblütig erschoß ist XOUNTA ... dieses ereignis hat das glaß zum überlaufen gebracht die regierung kann nicht einfach machen was sie will ...sie finden geld zu retung der banken und für das volk können sie nichts machen? jeden tag hören wir skandale kennst du den satz " H GENOIA TIN 700 EURO" ? ...keiner unterstutzt die jugendlichen ....von der kirche will ich garnich anfagen ...

ich sag dir nur eins φωνή λαού, οργή Θεού

Nomise oti nomisis dikia sou gnomi ...egw ellada na imoun me molotov tha petousa !!!

Habe ich irgentwo den Kommunismus unterstützt? ...wer sagt das die demos in Gr von kommunisten sind? ...ich selber bin ein sozialdemokrat und wähle immer PASOK ...aber das ein Polizist seine waffe gegen einen 15 jährigen hob und ihn kaltblütig erschoß ist XOUNTA ... dieses ereignis hat das glaß zum überlaufen
:-({|=
Steht das schon fest, oder weiterhin nur eine Vermutung?

Zurück
Oben