Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Jugendliche demonstrieren in Düsseldorf

Sie sollten jede Botschaft ud edes konsulat verbrennen ...jede Bank sollten sie verbrennen und das sollten alle Jungedliche europas machen ...der staat findet in einer nacht 30 mrd€ für die retunge der Banken und für die Schulen ect hat sie kein geld ...die polizei macht was sie will als würden wir in Gr diktatur haben ...sollen sie die regierung stürzen ...sollen sie ganz athen abfackeln ...

Sie sollten jede Botschaft ud edes konsulat verbrennen ...jede Bank sollten sie verbrennen und das sollten alle Jungedliche europas machen ...der staat findet in einer nacht 30 mrd€ für die retunge der Banken und für die Schulen ect hat sie kein geld ...die polizei macht was sie will als würden wir in Gr diktatur haben ...sollen sie die regierung stürzen ...sollen sie ganz athen abfackeln ...
in diesem Punkt stimme ich dir bei

wegen seiner meinung beschimpfst du ihn?

ich beneide zurzeit die türkischen jugendlichen.
die machen so ewas wie die griechen nicht, die sind echt gut erzogen.

ich beneide zurzeit die türkischen jugendlichen.
die machen so ewas wie die griechen nicht, die sind echt gut erzogen.

Wen die Türkei in eine nacht auch ein schweres mrd paket für banken vereitstellt dan wirste sehen ...die deutschen jugendlichen schlafen der staat finden 400 mrd für banken und für kindergeld ect hat er kein geld ...:app::app:

Warum? hab ich da unrecht? denkst du wirklich das die ladenbesitzer und banken besitzer kein gel dhaben um ihre läden neu zu bauen? ich versichere dir das die banken in 1 woche wieder stehen aber den toten jungen bringt nemand zu seiner mutter zurück ...

:app: :app: :app:

Super ...naja du lebst ja in DE und noch bei deinen eltern deswegen ;) hast du so ne meinung ...

Das was in GR die regierung gerade macht nennt man ΧΟΥΝΤΑ!!!

Zurück
Oben