Caesarion
Defiance
Zusammenhang mit meiner Frage?
Sie scheinen nicht aufgehört zu haben
Zusammenhang mit meiner Frage?
in diesem Punkt stimme ich dir beiSie sollten jede Botschaft ud edes konsulat verbrennen ...jede Bank sollten sie verbrennen und das sollten alle Jungedliche europas machen ...der staat findet in einer nacht 30 mrd€ für die retunge der Banken und für die Schulen ect hat sie kein geld ...die polizei macht was sie will als würden wir in Gr diktatur haben ...sollen sie die regierung stürzen ...sollen sie ganz athen abfackeln ...
wegen seiner meinung beschimpfst du ihn?kai de Gamiese?
in diesem Punkt stimme ich dir bei
wegen seiner meinung beschimpfst du ihn?
ich beneide zurzeit die türkischen jugendlichen.
die machen so ewas wie die griechen nicht, die sind echt gut erzogen.
kai de Gamiese?
Der türkische staat hat schon öfters Banken gerettet in der Vergangenheit.Wen die Türkei in eine nacht auch ein schweres mrd paket für banken vereitstellt dan wirste sehen ...die deutschen jugendlichen schlafen der staat finden 400 mrd für banken und für kindergeld ect hat er kein geld ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen